Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Also so ein paar Leute kenne ich auch, die sich fast gar nicht verändert haben, aber solange sich in deren Leben nichts großartig ändert, wird sich in den nächsten Jahren da auch nichts ändern denke ich mal. Diverse Veränderungen sind aber quasi auch mehr oder weniger erzwungen. Wer z.B. Nachwuchs bekommt, der muss sich zwangsläufig verändern, denn er muss Verantwortung für wen anders übernehmen. Wobei das dann oftmals auch diejenigen sind, bei denen ich mir denke, dass sie sich zum Negativen verändert haben. So unter dem Motto "Ich habe ein Kind und bin jetzt etwas besseres!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 moorgeeeeeen Back from urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 So 3 Wochen inkl. heute und dann 1 Woche Lernurlaub. Am 4. schriftliche und am 8. November mündliche Prüfung (Personalteil von der Fortbildung) boah und ich blick doch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Ach ich denke du bekommst das hin, Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Sagt meine Dozentin auch immer. Nur warum sind sich IMMER ALLE ANDEREN so sicher das man Dinge schafft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Weil sie es nicht sind, die es schaffen müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Entweder das, oder weil sie (da es für sie eigentlich egal ist, ob du es schaffst oder nicht) die Sache objektiver als du sehen können. Selbst wenn ich nicht viel davon weiß, bin ich mir bei dir dennoch sicher, dass du ein gewissenhafter Mensch bist und dich somit ausreichend auf die Prüfungen vorbereiten wirst, oder zu Teilen auch schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Kleiner Tipp: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moinsen... *gggääääääääääääääähn* Alter! Gegen 1:00 Uhr, hab' ich meinem Kumpel gesagt, dass er den Rest allein schaffen muss und bin vom Vorrichten abgehauen. Zu dem Zeitpunkt waren noch Flur und Balkon zu machen (streichen, mehrfach Boden wischen, usw.) , sowie diverser Pappmüll zu entsorgen...Wohnungsübergabe? Heute! 10 Uhr!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Morgen, für einen Montag war der Tag gestern doch recht angenehm. Sind wneiger Katastrophen passiert als erwartet. Freu, am WE hab ich wieder meinen Pflegehund. *Großes der Montag is schon mal geschafft Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Morgen, irgentwie doof, wenn die frau ihr geburtstagsgeschenk mit gemischent gefühlen aufnimmt. Nein, es waren keine haushaltsgegenstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. @Era: Fällt ihm ja früh ein, dass da noch renoviert werden muss... :upps: @Darkeldar: Babyklamotten? Motorradkleidung? Beautycenter-Gutschein? Anti-Aging-Creme? *grübel, was noch passen könnte* Ich weiß echt nicht, wieso ich aktuell immer so müde bin. Ich glaube ich bin doch ein Bär, will mir Winterspeck anfuttern und den Winter verschlafen. Sooo spät gehe ich aktuell gar nicht schlafen, aber 6 Uhr morgens ist einfach nicht meine Zeit zum Aufstehen. Dauert paar Stunden, bis ich richtig wach bin, dann kommt die Mittagspause und die Verdauungsmüdigkeit und zum FA bin ich dann fit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @crash: Kann ich alles verneinen. Ich hab ihr nen WE im allgäu geschenkt, mit nem MTB fahrtechnik kurs. Leider hat sie zu viel angst vor verletzung. Das war eigentlich der grund, warum ich ihr das geschenkt hatte, damit sie sich sicherer fühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Morgen! @Era Klingt, als hätte er zeitnah angefangen. @Dark Wird bei mir ähnlich sein. Sie hat viel zu früh spitz gekriegt, was ich ihr wohl schenken werde. Sicher wird sie sich darüber freuen, aber die Überraschung ist leider weg. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @Dark Wird bei mir ähnlich sein. Sie hat viel zu früh spitz gekriegt, was ich ihr wohl schenken werde. Sicher wird sie sich darüber freuen, aber die Überraschung ist leider weg. :-/ Na ja, mitbekommen hat sie nix. Hat ja heut und sie hat halt angst das sie sich wieder was tut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hmmm.... dabei fällt mir grad ein, dass ich mir mal langsam Gedanken über Weihnachtsgeschenke machen könnte. Sind ja nur noch ca. 2,5 Monate (unter 80 Tage) bis dahin. Wird dieses Jahr aber vermutlich eh recht mau ausfallen. Tannenbaum, paar kleine Geschenke drunter und fertig. Was größeres ist dann vielleicht kommendes Jahr mal wieder drin. @DarkEldar: Angst vor Verletzungen beim so fahren oder und daher zur Prävention der Technik-Kurs (plus Selbstvertrauen gewinnen), oder hat sie Angst vor den Sachen die in dem Technik-Kurs gemacht werden, dass sie sich dabei verletzt? (Keine Ahnung, was in so einem Kurs gemacht wird so genau.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 "Ich hatte ja keine Zeit!" ... Umzug war Sonntag. Der eigentliche Übergabetermin war gestern 17 Uhr. Auf mein Sonntägliches "Das schaffst du bis morgen NIE!!!", kam nur "Ach das ist doch nicht mehr sooo viel". Gut dass er dann gestern nochmal schieben konnte... Bin ja mal gespannt ob und wie die fertig geworden sind... @Dark: Eigentlich ein gutes Geschenk *find* Schade, dass es nicht so angekommen ist. Vlt. muss sie sich ja auch erst noch mit dem Gedanken anfreunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 *find* *schauder* @Eratum Der hatte kein Zeitproblem, der hat den Aufwand nur völlig unterschätzt. @Darkeldar Ja klar, ist schon was anderes. Aber vielleicht hilft gerade so ein Geschenk, die Angst davor ein bisschen zu nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Sollte ich dazu sagen, dass viele Menschen die Wohnung nicht ohne Ganzkörperkondom betreten hätten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Also verletzungstechnisch hat sie einiges hinter sich. Ich hoffe ja, das sie durch den kurs etwas mehr sicherheit und selbstvertrauen bekommt und das bergabfahren auch mehr genießen kann und nicht so verkrampft drauf sitzt, wie sie es momentan tut. Wärend ich ich geistiger unbekümmertheit viel laufen lasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Kennt Ihr eigentlich auch so Tage, die vorbeigingen und Du nicht das Gefühl hattest, irgendwo zwischen drin mal verschnaufen zu können? Gestern war so ein Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Guten Morgen, @Era: Klingt nach einer langen Nacht - aber zeitlich eigentlich noch machbar. Man muss nur rechtzeitig mit Bier und lauter Musik anfangen, dann hält man das schon durch Ansonsten sind wir (oder viel mehr ich) immer noch auf der Suche nach einer passenden Unterkunft für unseren Ski-Urlaub. War von euch mal jemand in Sölden? Das haben wir uns so'n bisschen ausgeguckt. Heute Morgen trudelte noch ein Angebot ein für ein 2-Personen Appartement (50 qm) mit Frühstück, Zentrum und Kondelbahn fußläufig erreichbar, 7 Nächte für 450 Euro. Ich hab da schon kleine Doppelzimmer gesehen, die über 600 gekostet haben - ist bis jetzt Favorit. Bin gespannt, was noch so kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 @ulf:Hört sich nach ner günstigen woche an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja dazu kommen noch 2x Skipass für 6-7 Tage, komplette Ausrüstung, Flug und Verpflegung. Sooo günstig wirds dann doch wieder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich behaupte mal günstiger als unser Winter/frühjahrsurlaub in Norwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge