Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin, nach ner nacht mit muskelrelaxans und schmerzmitteln kann ich mich auch wieder einiger maßen bewegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Tach ihr krankhaften Wesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin du Randgruppe Oder? Gesunde sind hier inder Minderheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. Moin du Randgruppe Oder? Gesunde sind hier inder Minderheit. Ich glaubs auch. Und Inder kenne ich aktuell keinen einzigen hier - weder kranken, noch gesunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Moinsen, yippie mein chef führt nun krieg gegen unseren Einkauf weil die uns unvollständige Daten in projekte übergeben. D.h. ich kann mich bald endlich mal auf die Daten hier verlassen. *großes heute is der kleine Freitag Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Morgen! LeChuck ist (zumindest für's erste) Geschichte und Tuco auch. Breaking Bad Staffel zwei. Wir sind gespannt, wie es weiter geht. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 morgen... Bald Wochenende? *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @Sisy: Hmmm... die Kämpfe gegen die Windmühlen kenne ich. Hatte ich schon in diversen Firmen. Mal hats geholfen und mal wars denjenigen, die die Daten pflegen (oder eigentlich pflegen sollten und einfach nicht machten in einem Großteil der Fälle) komplett egal und es gab auch kein sinnvolles Druckmittel, um sie dazu zu zwingen. Im Gegenzug haben sie halt immer einen drüber bekommen für jeden falschen oder unvollständigen Eintrag, aber gekümmert hat es sie meist nicht. Uiii Frühstück! :beagolisc: @Carwyn: LeChuck? was hat der denn mit Breaking Bad zu tun? :confused: Der ist doch aus Monkey Island... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Moin du Randgruppe Oder? Gesunde sind hier inder Minderheit. Wer ist denn heutzutage noch "gesund"? -8,0 Dioptrien, reicht das für den "krankhaften" Reigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Also, abgesehen von meiner noch so definierten Geisteskrankheit, bin ich eigentlich kerngesund. @Crash Die haben halt zufällig am selben Tag das zeitliche gesegnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 @Gesundheit: Linkes Ohr noch 15% ? Wenn überhaupt... :-) Komm aber gut damit klar. Hört man den Lärm aus dem Serverraum / im Serverraum fast gar nicht und fragt sich, warum sich die Anderen immer beschweren FRÜHSTÜCK! - Danke Sisy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Bitte bitte. is ja mein job hier. Bin die Frühstückstante hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Moin zusammen, ich weiß, man soll morgens nicht immer so rumbrüllen, aber: TGIF!!!!!111einself So, Ski-Urlaub ist gebucht und unser Kätzchen ist wohlauf und kommt dann so gegen Nikolaus zu uns. Ich such mal Fotos raus. Edit: <-- Profil/Album Bearbeitet 10. Oktober 2013 von Ulfmann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 *Tube Bauschaum such* Irgenwie muss der Mann doch ruhig zubekommen sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Am Tag wenn man ins KH kommt bekommt man vor der OP mehrfach Fragen gestellt. Vor allen Dingen vom Anästhesisten. Ich nenne die Fragen immer "Nein"-Fragen, weil ich sie nahezu alle mit einen "Nein" beantworten konnte. "Rauchen Sie?", "Haben Sie Allergien?", "Haben Sie chronische Krankheiten?"... Bei der genaueren Überwachung im Herzzentrum nach der OP sagten die Nachtschwestern auch: "Wenn wir gewusst hätten, dass sie so langweilig stabil sind, hätten wir sie direkt wieder in die Urologie geschoben." Kurz: Medizinisch gesehen bin ich gesund und stinkenlangweilig. Selbst meine Blutgruppe ist nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nichtsdestotrotz, bist du'n Psycho :helau: Schön war, dass sie mich im KH erst die Kontaktlinsen rausnehmen lassen und dann mit dem zu unterschreibenden Anästhesiewisch ankamen...Hab' mir den dann vorlesen lassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 oh gott ulf.. das gerät is ja mal aaabsoluuut süüüüs <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 oh gott ulf.. das gerät is ja mal aaabsoluuut süüüüs <3 Schlägt da wieder deine weibliche seite durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Noch. Hab übrigens letztens gelesen, dass der ICD-10 1992 rauskam (und damit der ICD-10 das erste Mal Homosexualität nicht als Krankheit definierte). D.h. selbst wenn evaluiert wird, dass etwas keine Krankheit mehr sein soll oder eine Definition eine Änderung erfährt, kann das 20 Jahre dauern bis es offiziell seinen Weg in die Diagnosehandbücher findet und somit medizinisch anerkannt wird. Krass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Schlägt da wieder deine weibliche seite durch. Mag sein.. ich liebe Katzen nunmal und das Minigerät da beim Ulf Album ist nunmal die extradosis Zucker auf einem ohnehin schönen Tier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die kleine ist echt schnukelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich mag auch katzen, aber würd mich nie zu solchen ausbrüchen hinreizen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Die kleine ist echt schnukelig. Hö, das ist ein Kerl. Der Farbe wegen und weil Katzen ja so ein heikles Thema bei uns sind/waren werd ich ihn vermutlich Alf nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich mag auch katzen, aber würd mich nie zu solchen ausbrüchen hinreizen lassen.Du bist ja sooo ein männlicher Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Du bist ja sooo ein männlicher Mann Nee, dafür kauf ich zu gern klamotten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge