Crash2001 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Auch nicht schlecht finde ich den hier. Da muss man mit dem Laserpointer auf die Zielscheibe zielen und die Mitte treffen, damit er ausgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Bin deprimiert. In 3 Monaten verlasse ich meine Firma notgedrungen. Auch wenn es sich grundlegend von einer herkömmlichen Kündigung unterscheidet, fühlt es sich trotzdem seltsam an, der täglichen Arbeit nachzugehen, als ob nichts wäre. Menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 *ulfi in Arm nehm und knuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @Ulfmann Tut mir leid für Dich. So oder so ist es ein blödes Gefühl. Vor allen Dingen in dieser Jahreszeit. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ulf sieh es doch mal so, du kannst dich weiterentwickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Hallo Leute! Ich lebe (noch). Allerdings sind zwei von 6 Kollegen seit 2 Wochen krank und ich bin froh, dass ich ab nächste Woche auch nicht mehr da bin. Allerdings hat in der letzten Woche mein direkter Vorgesetzter noch einen nach dem anderen raus (übrigens einer von den beiden langzeitkranken). "Wenn du meinst hier irgendetwas über meinen Kopf entscheiden zu können, dann gebe ich mit dieser Mail die Projektverantwortlichkeit ab und du darfst das ab jetzt machen" => Es ging ums Ausblenden von einer veröffentlichten Anwendung Und noch nen paar andere Sachen die ich ihm gesagt habe, die funktionieren und er aber trotzdem alle MA & Vorgesetzten noch mal anschreibt, ob es wirklich funktioniert etc. Das habe ich jetzt gerade spitz bekommen... Und natürlich dürfen solche Kommentare nicht fehlen "Ich wollte das nie, aber ich habe irgendwann keine Lust mehr alles zu diskutieren" Und ich sitz hier jeden Tag von gefühlt 8 bis 8... Zu Hause noch kein bischen gepackt etc. *grml* So ich bin dann mal weg (und ich habs auch nicht geschafft nachzulesen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ich glaube so ein Arbeitsklima hilft einem, mit 2 lachenden Augen gehen zu können. Mich hätte hier so schnell nichts wegbewegt. Die Ardings macht Laune und ist interessant, die Organisation stimmt, Weiterbildung wird gefördert, keiner wird für Fehler angepampt, die Kollegen sind größtenteils alle cool (und kaum einer älter als Mitte 30), die Partys fetzen - und dann erwischt man eine finanziell kritische Phase, in der der Vertrag ausläuft. Da könnt ich k*tzen... Ulf sieh es doch mal so, du kannst dich weiterentwickeln Ja, das stimmt. Für mich wäre aber schon viel gewonnen, wenn ich so ungefähr das Gleiche nochmal finde. Immerhin sind noch 13 Wochen Zeit, wenn man so will, ist das das Gute an der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja, das stimmt. Für mich wäre aber schon viel gewonnen, wenn ich so ungefähr das Gleiche nochmal finde. Immerhin sind noch 13 Wochen Zeit, wenn man so will, ist das das Gute an der Sache. Auf jedenfall so schnell wie möglich zur Agentur für Arbeit. Aber der arbeitsmarkt sollte in B auch nicht all zu schlecht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Richtig. Umgehend arbeitssuchend melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 @dark: Nö das würd ich auch nicht sagen. Aber Fluch und Segen zugleich ist es ja, wenn der aktuelle Arbeitsplatz großartig ist und man im Prinzip sämtliche Attribute mit in sein Such-Schema nimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin, so letzter tag für die woche und entlich seit 3 wochen mal wieder zum training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin, TGIF !!! es is schon seltsam. Meine Beste hat heute Nacht bei Ihrem Freund übernachtet. Promt stehe ich pünktlich auf. Als wenn ich wüsste das da keiner ist der Rettungsanker spielt. Als sie zur Sicherheit um halb 7 auffem Festnetz angerufen hat war ich schon wach und im Bad gewesen. btw: Ich glaub ich werde schon wieder krank. Hab seit 3 Tagen tierische Kopfschmerzen. naja da kommt mir das WE zur Erholung (lol) grade recht. *Grooooßen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Yeah, Brunch! Guten Morgen. Gestern Abend zur Ablenkung bei den Jungs zum Karten spielen gewesen. Hat aber auch schon Mal mehr Spaß gemacht. Erstens waren wir viel zu viele, und (zweitens) die Hälfte war am Ende doch etwas betrunken, dass Vorbehalte übersehen wurden und nachdem schon 2 Karten gespielt waren, Kommando zurück gefordert wurde. Als dieser jemand dann auch noch aus Trotz hingeschmissen hat, weil der Rest der Runde auf weiterspielen bestand, meinte ich so "Ok, jetzt ist glaub ich ein guter Zeitpunkt, um aufzuhören" :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Morgen! Letzter Tag vor einer Woche Urlaub! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin letzter Tag vor noch 1 Woche und dann 1 Woche Urlaub. \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Letzter Tag vor einer Woche Urlaub! \o/ /sign Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Aber sonst geht's euch allen gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja. Danke der Nachfrage. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Moin... dieses centOS bringt mich noch um... offizieller Maya-Support dank RedHat... aaaaaargh! Dauernt: Message from syslogd@8corefarm02 at Oct 18 12:11:04 ... kernel:EDAC MC0: UE row 0, channel-a= 0 channel-b= 1 labels "-": NON-FATAL recoverable (Branch=0 DRAM-Bank=0 Buffer ID = 0 RDWR=Read RAS=0 CAS=0 NON-FATAL recoverable Err=0x800 (Non-Aliased Uncorrectable Patrol Data ECC)) Jemand eine Idee oder einen Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Jemand eine Idee oder einen Gedanken? Kaputter Speicher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Vorletzter Freitag before Urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Kaputter Speicher? Glaube ich auch solangsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Du kannst doch nicht mit solchem Ontopic Kram die Mittagsruhe hier stören! Mach lieber einen Fred auf, dann hat die Nachwelt auch was davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Oder mache einen Thread auf. Oder erstelle einen Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge