dgr243 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 morgen... bah war dat früh heute *gääähn* Schon Kaffee frisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Morgen.... *Frühstück schnapp* -> danke Sisy! Was für ein Herbst... heute Nachmittag Ölwechsel und dann darf der Winter kommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Moin, ich hab auch fast überlegt, kurze Hosen anzuziehen heute. Bei 23 Grad kann man das durchaus mal tun. Das Interessante ist, dass dann wirklich jeder doof guckt - obwohl im Frühling bei gleichen Temperaturen alle so rumrennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 @Dgr: ja meine Nacht war auch zu kurz. Wollte gegen 23 Uhr im Bett sein. Wieviel Uhr wars letztendlich? Kurz nach 1. Aber es hat sich gelohnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir ist es gestern auch spät geworden so kurz vor 12. Entsprechent müde bin ich haute. Na ja, leider wird das auch wieder nen langer tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich komm auch kaum vor 12 ins Bett. Liegt aber an dem "Ach-noch-eine-Folge"-Syndrom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Kenn ich ulfmann, bei mir ists aber eher: "Ach-noch-ne-Geschichte-auf-der-Seite"-Syndrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir ist es eher nur noch den absatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Da weder Büro, noch Wohnzimmer bisher möbliert / aufgebaut sind bei uns, hält mich aktuell nicht viel vom schlafen ab. Abends wird noch eine DVD eingelegt und spätestens wenn die zu Ende ist, ists mir dann zu doof nochmal aufzustehen, um eine neue einzulegen und ich mache den Fernseher und den DVD-Player aus und versuche zu schlafen. Wenn das dann erfolglos ist, haben wir noch ein Radio / einen mp3-/CD-Player da stehen, in den ich ein Hörbuch einlegen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Bei mir ist es das Phänomen nur noch das eine Kapitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Mir fällt lesen zu später Stunde immer unglaublich schwer. Da fallen mir schon nach 2 Absätzen die Augen zu. Bei gleicher Verfassung kann ich aber durchaus noch 2 Folgen einer guten Serie gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wenn ich im Bett lese und mir die Augen zufallen, dann habe ich das Problem, dass wenn ich das Buch dann weggelegt habe, ich wieder wach bin und nicht direkt einschlafen kann. Wenn ich "über dem Buch" einschlafe, dann gehts zwar, dafür weiß ich dann nie, wo ich aufgehört habe zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 So damit hier nur Ruhe is habe ich soeben auf meine Profilpinnwandl den Link zu der Fotopage bei Facebook gepostet. Da sind nicht nur Fotos von mir drauf sondern alle unsere Fotoprojekte. Da die Seite öffentlich ist müsst ihr dafür auch kein Registierter Benutzer sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Hihi - hat das manchen Leuten einfach keine Ruhe gelassen? So, werde dann mal FA machen und mein Gewerbe ummelden gehen. *gääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Morgen. Nacht war wieder viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 guten tag die damen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin :schlaf: Oh Mann, Champions League unter der Woche kann durchaus anstrengend sein... Aber das war es wert gestern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Guten Morgen, so die Spätschicht is nun auch da. Auto is beim Reifenwechsel und Winter Check Up. Heut kam ich ma wieder nicht aussem bett. Naja 2 Tage in Folge erst um 1 ins Bett gekommen aus diversen Gründen. *großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Früüüüüüühstück, danke Sisy! Hm. Um eins ins Bett ist wirklich mies... Ölwechsel ist bei mir auch fällig, kam ich nur gestern nicht zu. Morgen solls nochmal schöner werden, hier... Da mach ich das dann nach Feierabend eben fix. Geht bei mir zügig und ohne große Schweinereien.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Ölwechsel selber machen Müsst ich auch. Da ich aber sowas von überhaupt keine Ahnung von Autos hab', lass' ich das dann doch lieber machen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) @duuduu: ach dir Uhrzeit nehme ich in Kauf. Dafür war der Abend mal wieder lich von Gött Bearbeitet 23. Oktober 2013 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. Konnte gestern abend irgendwie nicht einschlafen. Dazu nen Hustelinchen neben mir, das immer genau wenn ich kurz vorm Einschlafen war, einen Hustenanfall hatte. Habe mich dann ebenfalls mit Husten revanchiert. So um 1:30 Uhr habe ich das letzte mal auf die Uhr geschaut und um 5:30 Uhr war ich schon wieder wach. Eindeutig zu wenig Schlaf. Aber zumindest ist heute schon wieder Bergfest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Moin, so heut morgen noch kurz beim Doc gewesen (ungeplant) und jetzt gehts chaos hier auf Arbeit weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 ROFL.. Ich sach dem ServiceManager: Pass auf, folgende 3 Punkte müsstest noch erledigen: 1. Mach A 2. Mach B 3. Mach C Danach können wir dann D machen. <2 Wochen später> Hab A gemacht, wie gehts denn jetzt weiter? Siehe Punkt 2. Du musst noch B machen. <2 Wochen später> Hab B gemacht, wieso geht denn D noch nicht? --> Kopf Tisch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge