Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 @dgr: BWL'er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 keine Ahnung... Fast so gut wie der folgende Dialog: Was denn mit den Aufträgen? Was soll damit sein? Ja die sind nicht aktiv geschaltet! Jo wir warten noch auf Bestätigung vom lokalen Carrier, dass die Leitung steht Ja, aber die nicht aktiv geschaltet!! Können Sie auch nicht, weil wir die Bestätigung vom lokalen Carrier noch nicht haben. ... Was machen wir denn jetzt? Auf die Bestätigung vom lokalen Carrier warten! Ja gut ok.. Kannst die denn schonmal aktiv schalten? WAAAAAAA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Immer wieder spassig, mit solchen leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. Irgendwie will mich mein Nacken momentan nerven. Tagsüber OK, aber sobald ich mich hinlege, tut er weh wie sonst was, so dass ich nicht durchschlafen kann. Letzte Nacht spätestens jede Stunde mit Schmerzen aufgewacht. Dementsprechend natürlich (da schon die zweite Nacht so) total platt heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin zusammen. @crash dann leg dich halt nicht hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Oder benutze ne wärmesalbe. Wenn gar nichts geht, nehm schmwerzmittel zum schlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 @DarkEldar: Wärmesable kann ich wegen Neurodermitis vergessen. Dann tuts zwar nicht weh, aber juckt und brennt dafür auf der Haut wie Sau. Körnerkissen hilft zwar ein bisschen, aber beim schlafen geht das auch immer nur recht schlecht, da es dauernd vom nacken runterrutscht und man zig mal die Nacht aufstehen müsste, um es wieder in der Mikrowelle heiss zu machen. Ibuprofen habe ich die letzten beiden Nächte schon gemampft, aber die Wirkung hielt nie lang genug an oder dauerte halt erst einmal, bis sie einsetzte. Und das bei IBU 600ern und zusätzlich Wick Medi Nait. Die 800er wollte ich dann doch nicht nehmen in der Kombination. Werde nachher mal schauen, ob Diclofenac eventuell eine Besserung bringt (hilft ja auch gegen Entzündungen und so). @Enno: Na irgendwie muss man ja schlafen. Im sitzen tut mir dafür dann der Rücken weh und im Stehen die Beine. Zudem kippt man so leicht um, wenn man beim Schlafen nicht liegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Meh...keine Lust morgen wieder nach Stuggi zu eiern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 tach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 crash: da kann ich nur tensolvet 50.000 empfelen. Hoch dosiertes diclo. Nehm ich meistens zum sport für rücken und gesäß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Moin zusammen, gestern nach Fa mal wieder ein Highlight erlebt. Wir hatten ein paar Tage eine Freundin zu Besuch, die auf Wohnungssuche war. Am Montag kam ich schon nicht in die Wohnung, weil sie von innen zugeschlossen hatte (Angst vor Einbrechern), aber das ist ja nicht so schlimm. Gestern fährt sie aber nach Hause und lässt ihren/unseren Ersatzschlüssel von innen stecken!! :old:upps Ich dachte nur "Alter, wie kann man nur so... " Naja, half ja nix, Schlüsseldienst gerufen (natürlich auf ihre Kosten), ne halbe Stunde gewartet, dann war ich wieder drin. Glücklicherweise hat der nette Herr Monteur mir alle seine Tricks gezeigt, wie die Jungs Wohnungen aufmachen, von nun an brauch ich vermutlich nie wieder einen Schlüsseldienst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ulf: Hat sich der Schlüssediensttyp von dir _vor_ dem Öffnen den Perso zeigen lassen? Interessiert mich grad, weil ich da grad einen Fall gelesen hatte, wo das nicht der Fall war. Dummerweise wurde eine Wohnung jemandem geöffnet, der dort gar nicht wohnt .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich glaub, das passiert sehr selten. Ja, ich musste mich vorher ausweisen. Allerdings hat uns der letzte Schlüsseldienst eine Treppe tiefer geschickt, bevor er an der Tür rumhantiert (schließlich wolle er nicht, dass ich weiß, wie Nachbars Tür aufgeht). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Verständlich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 crash: da kann ich nur tensolvet 50.000 empfelen. Hoch dosiertes diclo. Nehm ich meistens zum sport für rücken und gesäß.Ist das nicht eigentlich für Pferde? :confused: Joa kenne das auch, dass man nicht zuschauen durfte. Da wir damals aber noch nicht umgemeldet waren (erst paar Tage in der Wohnung gewesen) mussten wir dann erst noch beschreiben, wie es drinnen aussieht und er hat erst einmal einen Blick reingeschmissen, ob das so stimmt. Neue Adresse stand ja auf dem Ausweis noch nicht drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 interessant zu beobachten, was da bei twitter grad zum Thema #Merkelphone weltweit so abgeht :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Interessant, dass das Thema sowohl Medial als auch politisch plötzlich wieder interessant ist Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Guten Morgen, TGIF !!! gestern 2 Stunden beim Arzt verbracht nur für 4 Spritzen. Hab mir den nacken so verrenkt das ich nen Nervt abgequetscht hab und seit 10 Tagen Kopfschmerzen hatte. Naja nu bin ich ja an wieder an Board. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 morgääähn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. Also Nackenschmerzen waren gestern abend, nachdem sie plötzlich kamen, nach der Diclofenac wieder einiges besser und hatte die Nacht über keine Probleme damit. Aus irgendwelchen Gründen war ich aber dennoch dauernd wach. So alle 30-60 Minuten. Irgendwie innere Unruhe oder so. Mal hoffen, dass ich am WE mal wieder richtig durchschlafen kann. *Frühstücksbuffet plünder* Ich hätte gerne eine Auszogene. :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mahlzeit, boah, hab ich keinen bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Moin, ein Glück is Freitag. Gestern späten Nachmittag war auch wieder gut. In der Marketing-Abteilung knallen die Korken, weil offenbar ein Rekord-Deckungsbeitrag erzielt wurde. Dann wurden Bierkisten auf die Terrasse gekarrt und alle haben sich wie die Hyänen auf die "Belohnung" gestürzt. Und ich saß so da und dachte: "Hmm, nee. So gern ich mit euch auch 1-2 Bier trinke, auf den Unternehmenserfolg anzustoßen fühlt sich für mich nicht richtig an..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Wäre doch genau der richtige Moment gewesen, um mal nachzufragen, ob dein Vertrag nicht doch noch verlängert wird. Bock habe ich schon am Montag keinen gehabt. Die ganze Woche schon nicht. Schleppe mich hier momentan nur noch so zur Ardings. Liegt aber halt auch daran, dass ich noch immer nicht wieder wirklich gesundet bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge