LiLSista1988 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 @Crash: ne ich bleib zuhause. Mache nur Tages/Abendausflüge. einen Tag ins Nachbarland Kaffee und Fische kaufen. Einen Abend an den Baldeneysee fahren und nen netten Abend mit den Anglern verbringen und sonst spontan.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Moin, da wollte ich mich heute morgen mal ganz artig 3 Monate im Voraus als arbeitssuchend melden und fahr nicht zum Arbeitsamt sondern zum Job Center... :upps Hammer Trottel, und ich steh noch in der Schlange und denk mir so: "Oh Man, hoffentlich kommst du hier so schnell es geht wieder raus." Das Gute daran: Das kam ich auch... Als nächstes hab ich meine U-Bahn-Station verpasst (bei der ich seit 2 Jahren umsteige) und dann ist hier der Kaffee alle. Ich glaube an solchen Tagen sollte man nichts Wichtiges tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 So ich sach hier schon ma Tschööö mit ö und tschüss mit üss. Bis zum 07.11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin. War heute eine sehr unruhige nacht bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. *Frühstücksbuffet zubereite* Also irgendwie werde ich diesen doofen Husten einfach nicht los. War besser Anfang der Woche und jetzt ist es wieder ein ekliger Reizhusten. Ich glaube ich muss nachher mal Wick Medi Nait holen, damit ich wenigstens nachts wieder vernünftig durchschlafen kann und nicht dauernd mit Hustenanfällen aufwache und meine Freundin wach halte. @DarkEldar: Auch erkältet, oder wegen Schmerzen (Rücken oder so)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 @DarkEldar: Auch erkältet, oder wegen Schmerzen (Rücken oder so)? Weder noch, hab einfach keine innere ruhe gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Morgen! Irgendwie hab ich das Gefühl, die Nacht war zu kurz. Na egal. Ich hab Cola und Haribo Vampire. Zucker und Koffeein macht mich wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 EHLO dgr.schlaeft.noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Moin zusammen, zur Selbstkorrektur: Du weißt, dass du den richtigen Amtsvorgang eingeleitet hast, wenn du hinterher 5cm dicke Papierstapel mit dir rumträgst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Hast du Formular A38 bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Passierschein A38, bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Klug-Stoffwechselendproduktproduzierer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Klug-StoffwechselendproduktproduziererIN Soviel zeit muss sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ...und ich hab's mir verkniffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 ...und ich hab's mir verkniffen. Du schon, ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. ...und ich hab's mir verkniffen. Ach du auch? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Moin. Son steilpass kann ich mir doch nicht entgehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Das hab ich gestern in einem anderen Fall gemacht. Jemand postete auf dem Gesichtsbuch etwas was er neu gekauft hat. Titel des Posts: Neuerwerbung. Darunter postete ich eine Nutella Werbung mit Manuel Neuer. Das ging nicht anders. Der musste raus. Egal wie schlecht er war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Hehe, trotzdem cool. Moin übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich glaub ich werd heute nicht alt hier. Is ja freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Apropos Neuerwerbung.. Kaum ist man wieder auf Android, waren Root, Custom Rom und Anpassungsgedöns nicht weit. Erstaunlich wie viel Zeit man damit verballern kann sein Smartphone so anzupassen, dass einem alles gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Oder man freut sich über die Zeit, die man spart, indem man sich einfach damit zufrieden gibt, wie es ist Ich hatte jedenfalls noch nie den Drang, irgendwas an meiner Telefon-Software oder Konfiguration verändern zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ist denke ich ähnlich wie Leute die ihren normalen PC Desktop an ihre Bedürfnisse anpassen. Wenn ich da bei meiner Mum was am Rechner machen muss, krieg ich immer die kriege, weils da aussieht, als hätte ne ganze Kompanie dort Komasaufen mit Abschlussk*tzen veranstaltet. Ich mags halt minimalistisch, aufgeräumt und "clean". Soll man sich ja mit Wohlfühlen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Bin da so pragmatisch wie Ulfmann. Mein HTC Desire ist halt so wie out of the box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge