Carwyn Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Morgen! Downside: Ich musste heute kratzen, kam dadurch später los, doofer Stress. Upside: Meine S-Bahn hatte auch Verspätung, so ging alles noch wie geschmiert. Konsequenz: It's garage time again, baby! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Moin, ich fühl mich etwas zerknittert nach diesem sehr fußballreichen Wochenende. Heute Nachmittag bin ich bei einer netten Firma zum Interview-Kennenlern-Gespräch eingeladen. Macht einen ganz guten Eindruck, drückt mir die Daumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Moinmoin zusammen. WE war doof dank eines inkompetenten Technikers, der vermutlich in der Vermittlungsstelle "mal eben" unseren Anschluß lahmgelegt hat, indem er unsere Leitung abgeklemmt hat einseitig. Bin mal gespannt, wann das wieder läuft. Und da wir ja bei O2 sind, kanns auch noch länger dauern, als bei der Telekom direkt. Und das nach gerade mal 4 Wochen, in denen es läuft und nachdem sie 3 Technikertermine gebraucht haben, um es ans laufen zu bringen... :upps: Nein, aber es gibt Antworten, die sich am Gehalt der Frage orientieren. Du Doof. Heutzutage würde mich nicht wundern, wenn es so etwas sogar geben würde... gibt doch die kuriosesten Sachen... @Enno: Na das klingt doch schonmal nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Du Doof. Solltest mich doch langsam kennen. Heutzutage würde mich nicht wundern, wenn es so etwas sogar geben würde... gibt doch die kuriosesten Sachen... Na wenn's sowas gibt, bin ich da sicher nicht. Das wäre mir zu doof. Ich hatte am Samstag - um die Frage auch mal ordentlich zu beantworten - eine Sitzung meines Ehrenamtes, bei der ich mal moderieren durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 So genug für heute. Den schlimmsten Ardingstag der Woche hab ich nun rum. Wünsche euch allen einen schönen FA! BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Moinmoin zusammen. Oooh - noch keiner da? *verrammelte Soaptür aufschliess* *Anti-NSA-Filter passier* Boah habt ihr hier aufgerüstet... :beagolisc: *Vorbereitungen für Buffet start* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Moin *aua* zusamen. Boah ich hab voll die fiesen Zahnschmerzen. nachher mal anrufen und kucken wann ich vorbeikommen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Tach allerseits... Ich kann die Woche dank Lehrgang am ADW gemütlich ausschlafen und muss euch deshalb das aufschließen hier überlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guten Morgen, ich fühl mich wie vom Panzer überrollt. Naja ich werd wohl mal wieder was ausbrüten. hab ja 3 Bazillen Mutterschiffe um mich rum. Danke fürs vorbereiten Crash. *Großes es wird Winter Soapfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Moin, so nen tag homeoffice is was feines, da schafft man nen bisschen was. @sis: so lange sie dich nicht mit dickbachseuche anstecken, geht jede krankheit schnel vorüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 So ein dicker Bach ist schon doof :-P gesendet mit der Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Morgen! Man glaubt mir nicht, wenn ich sage dass ich jetzt ein wenig Speck vor dem Bauch habe im Vergleich zu 2005. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Huch, wer ist denn das Pummelchen da? Ist das eine neue? - Upps - ist ja Carwyn. Wenn du was mehr Speck als 2005 vorm Bauch hast, hast du endlich mal eine normale Form. @DarkEldar: Also ich glaube könnte ich Homeoffice machen, würde ich weder ardingsseitig, noch zu Hause viel geschafft bekommen. Da wären die Ablenkungen einfach zu groß. Hund,d er gekrault werden und der Gassi gehen will, Internet, Mails, Radio, Haushalt, ... Gut - ich habe eigentlich noch nie Homeoffice gemacht und von daher keine Ahnung, wie gut ich mich da unter Kontrolle hätte, aber das Risiko besteht durchaus, dass man zu sehr zu Hause abgelenkt wird. Bist du da eher produktiver für die Firma, da keine Kollegen dich stören, oder überwiegt doch die Ablenkung von der Ardings? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Huch, wer ist denn das Pummelchen da? Ist das eine neue? - Upps - ist ja Carwyn. Wenn du was mehr Speck als 2005 vorm Bauch hast, hast du endlich mal eine normale Form. Nein! Das ist doof! Es zeichnet sich was Bauchartiges ab. Muss wieder mehr Sport machen! Das muss weg, weg, weg! Den Bauch von 2005 kriege ich sowieso nicht mehr hin. Auch wenn er hübsch war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hmmmm.... wirken die Hormone also mittlerweile soweit bei dir, dass du typisch weibliche Verhaltensmuster ("Ich bin viel zu dick!" *kreisch*) adaptierst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Und dann ningelst Du wieder wegen deinen hulk-armen rum :-P gesendet mit der Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja. Ich bin auch im Rechnen schlechter geworden und kann nicht mehr rückwärts einparken. Außerdem habe ich einen Schuhtick, kaufe irre viel Schminke und meine Rechner kaufe ich nicht mehr nach technischen Daten, sondern nach Farbe... @Eratum Gar nicht wahr! Ich hab schon lange gesagt, dass ich die gar nicht mehr habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Moin zusammen. Es wird zusehends winterlich, zumindest sollte ich mal langsam wieder die wärmeren Klamotten rauskramen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Carwyn, testfrage: was für ein Auto fährst Du? gesendet mit der Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Moin zusammen. Es wird zusehends winterlich, zumindest sollte ich mal langsam wieder die wärmeren Klamotten rauskramen. Ich hatte besher nur für samstag wärme klamotten rausgeholt, weil wir zum eishocke gucken waren. Sonst finde ich das wetter noch nicht wirklich winterlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 @Eratum Einen Fabia. Und jetzt? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja. Ich bin auch im Rechnen schlechter gewordenAlso mangelnde Übung oder das Alter und kann nicht mehr rückwärts einparken.Konntest du das vorher? Könnte auch am anderen Fahrzeug liegen Außerdem habe ich einen Schuhtick,den hattest du doch schon vorher. Oder verwechsel ich das jetzt mt wem anders? kaufe irre viel Schminke Männerhaut ist halt keine Frauenhaut... und meine Rechner kaufe ich nicht mehr nach technischen Daten, sondern nach Farbe...Du hast also jetzt nen Mac? Scherz beiseite. Das war eine ernstgemeinte Frage von mir, ob man das wirklich irgendwie merkt, dass sich am Denkverhalten oder an den Empfindungen o.ä. etwas ändert, oder ob es gar nicht so wirklich spürbar ist, da das Gehirn sich nicht verändert, da es bereits fertig entwickelt ist. Wobei... Emotionen z.B. haben doch auch sehr viel mit Hormonen zu tun afaik. Glückshormone, Stresshormone, etc.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Männerhaut ist halt keine Frauenhaut... Vorher verwendete sie auch lederfett um die haut geschmeidig zu halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab ja eher den Verdacht, das sich die Dame momentan die Spachtelmasse vom Hausbau zum Falten vertuschen unter den Nagel gerissen hat. Wobei hätte nen Vorteil. Das Zeug kannst als dringende Altbausanierung von der Steuer absetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich bin seitdem etwas näher am Wasser gebaut als ich vorher schon war und bin etwas zickiger geworden(merkt man das? *g*). Aber so insgesamt kommt da wenig im Hinblick auf Geschlechterklischées. Ich denke aber, wenn man das mal weiter denken würde, dass ich ohnehin schon vorher eher "weiblicher" dachte. Der Wettbewerbsgedanken war bei mir nie wirklich groß, ich mag eher das Arbeiten in einem Team. Mir ist soziales Miteinander immer wichtig gewesen, kann mich eher für Sprachen begeistern als für mathematisch/technisches (ja, dass das in einem FI-Forum irgendwie widersprüchlich ist, weiss ich) und ich habe mich schon immer ganz gut in andere hineinversetzen können. Ich war und bin auch ganz gerne Kummerkasten aka seelischer Mülleimer für andere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge