Eratum Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 @Eratum Einen Fabia. Und jetzt? *kopfkratz* Na den o.g. Klischees hättest Du sowas wie "ein rotes" oder so antworten müssen :-D gesendet mit der Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 @Carwyn: Danke für die ehrliche Selbsteinschätzung. Apropos rot.... Was ist eine Polizistin, wenn sie ihre Regel hat? - Ein Red Bull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Heute ist übrigens Tag der schlechten Wortspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Also ist heute mein Tag?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hmmmm.... du meinst wegen so was wie USBekistan und so? Anscheinend schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Verwechslungsgefahr: tar-file != haarteil gesendet mit der Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich wollte eigentlich den ersten Witz über den 2. Weltkrieg machen, aber jemand Stalingrad :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Guddnaaabend... Jetzt mal abseits aller Flachwitze mit Nivea (oder wie hiess das Zeuchs?): Täglich auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg läuft auf WDR "on the top of the world" von Imagine Dragons... Ist nun absolut nicht meine Musikrichtung, aber irgendwoher kommt mir die vom Keyboard gespielte Melodie am Anfang des Liedes bekannt vor. Irgendwas Anfang der 2000er, eventuell Fanta Vier??? Schiebt es auf meine Senilität, aber ich rätsel seit einer Woche herum, woher das gecovert ist. *Kastenbierreinschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Guten Morgen, mah meine plöde Erkältung soll sich entscheiden. Entweder verschwinden oder nun endlich ausbrechen aber nicht so halb da sein. (Kopfschmerzen wie sonst was, Hals-kratzen/Schmerzen und allgemeines Schlappheitsgefühl) Naja ich werde sie heute Abend mal zum Duell herausfordern. *Großes Bergfestfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Moinmoin zusammen. @Chief: Auch so nen tollen Sender, der jeden Tag das gleiche Programm abspult mit gefühlten 10-20 Liedern, die sie rauf und runter spielen? Irgendwie erinnert es mich auch an irgend etwas, aber ich komme auch nicht drauf. @Sisy: Kenne ich nur zu gut. Bricht nicht wirklich aus, aber man hat durchgehend Kopf- und Gliederschmerzen, Husten, Schnupfen, und fühlt sich matschig, aber alles nicht stark genug, dass man deswegen zum Arzt gehen würde. Ich glaube ich werde auch noch einmal eine Wick Medi Nait Kur machen für 3 Tage und schauen, obs dann endlich weg ist. Vor allem kommen und gehen die Beschwerden immer wieder und kaum meint man, man hätte es überstanden, hat man sie wieder. Einen Tag Husten, nächsten Tag die ganze Zeit so ein Druckgefühl auf dem Kopf, nächster Tag tun einem alle Knochen weh, dann mal nen Tag dauernd Nieserei, u.s.w. ... Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung. *Bergfrühstück mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Moin zusammen So nach der Wurzelbehandlung gestern sind wenigstens die Zahnschmerzen weg. Wobei mir da noch so 1-100 Sitzung bevorstehen. Bis das Loch endlich wieder zu ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 morgen.. back from krank... Schnodderseuche is sooo nervig -..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder zum Zahnarzt sollte. *Grummel* Will nicht! Morgen zusammen! Garage + freie Straße = Stressfrei zur S-Bahn kommen Gut dass ich nicht Richtung Essen fahre, sondern Richtung Düsseldorf. Richtung Essen hatte die S-Bahn heute "nur" 50 Minuten Verspätung. Insgesamt habe ich das Gefühl, dass Richtung Essen gerade morgens die Verzögerungen häufiger sind. Solange ich nach Düsseldorf fahre, ist mir das aber ziemlich egal - und da auch die Kinder in eine Schule bei uns um die Ecke gehen und nicht auf eine essener Schule, wie das einige andere Eltern organisiert haben, tangiert uns das auch in Zukunft nur peripher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Morgen, ich hasse es morgen mit den ganzen schulblagen in die u-bahn zu müssen, vorallem mit ihren schultaschen blockieren sie alles und finden das völlig i.o. Ich hasse kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Ohja....kenn ich nur zu gut. Was hilft: ÖPNV meiden oder zu anderen Zeiten fahren.... gesendet mit der Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Fahre zu anderen Uhrzeiten. Den Kindern macht das in etwa genau so viel Spaß wie Dir. Ich weiß noch wie das bei mir damals™ war. Mein Bus war regelmäßig überfüllt, weil er >5 Schulen auf der Strecke bediente, die ich fuhr. Spaß war definitiv was anderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Normalerweise vermeiden wir ja die zeit, aber sobald eine u-bahn ausfällt kannst es knicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Kenne ich. Da verpasst man eine Bahn und darf sich mit den Bälgern rumärgern. P.S.: Was fängt mit T an und hört mit ittten auf? - Tiefkühlfritten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ↓ (5 Zeichen) :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tiefkühlfritten!! :OD Edit: Na toll, wieder die Geheimschrift nicht gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Tiefkühlfritten gibt es bei uns übrigens heute abend. Schön zu in Currysosse gebackenen Hähnchenflügelchen. *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Hmm, warum bin ich auf Transves****** gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Keine Ahnung. Schliesslich gibt's da kein Doppel-T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Turboschlitten geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Oder aber ******... gesendet mit der Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge