Enno Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 @dark wie wäre es damit: Plushmania RIESENmikroben - max. 0,99 EUR Versand in D. Mikroben, Viren, Bakterien und Körperzellen aus Plüsch @Hex 15 Jahre. Öhm, wieso? Ich nehme sowas dann immer gern als Echttest. Mit Zittern und Bangen inklusive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich hab HIV und Fußpilz zu Hause stehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Moin, (combo continue) bald ist zwar feierabend aber diese Woche nicht dazu gekommen hier reinzuschauen. Hab nächste Woche Freitag ja meinen letzten Tag hier und ich muss die Azubis noch einarbeiten und unser MDM einmal neu Aufziehen mit neuer Lizenz. Quartett: Das sehe ich immer auf dem Postillion als werbung und verschenk das zu Weihnachten an meinen Bruder. Kino: Ich war am Samstag auch in Catching Fire auf den besten plätzen schon mittig Zahlt sich halt aus wenn man vorbestellt hat und alle anderen doof an der Kasse stehen wenns heisst alle Plätze schon lange weg. *grins* War aber ein guter Film, auch wenn ich ein, zwei Dinge aus dem Buch vermisst habe. Man sollte allerdings das 1L getränk nicht schon beim Vorspann halb leer haben, sonst wartet man die ganze Zeit auf die Pause @Backfenster: Das war auch das erst was ich gelesen habe... Aber bei 15 Minuten USV würde ich mir Aktionen die "nur ein paar Minuten dauern" überlegen ob man das Risiko eingeht. Die haben hier auch schon aus "mal eben 5 Minuten" locker 2,5 Stunden gemacht. Wie gut das unsere USV für 4 ausgelegt ist. @Plüsch: Achtung Klischee: WooooooW! Wer denkt sich sowas aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 @Plüschkrankheiten: Hab meiner Freundin mal Giardia und eine Fettzelle geschenkt @Getränk im Kino: Ich rege mich jedes Mal darüber auf, aber ohne will ich auch nicht. Popcorn / Nachos + großes Getränk gehört einfach dazu, obwohl das genauso teuer ist, wie die Kinokarten. Das kapier ich immer nicht. Eine Flasche könnte man ja irgendwie mit reinschmuggeln, aber bei einer fetten Tüte Popcorn stell ich mir das doch etwas unbeholfen vor. Vor allem wenn es so unter der Jacke rauskrümelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Eine Flasche könnte man ja irgendwie mit reinschmuggeln, aber bei einer fetten Tüte Popcorn stell ich mir das doch etwas unbeholfen vor. Vor allem wenn es so unter der Jacke rauskrümelt. Die antwort darauf nennt sich rucksack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Guten Morgen! @USV: Tracker, 4h? Entweder habt ihr Riesenteile da stehen, oder es hängt nix dran Bei uns war nach ca. 25min beinahe Ende im Gelände...Aber im Normalfall braucht's bei uns auch nicht so viel, wenn's Dieselaggregat funktioniert ^^ @Kino: Ich find' ja eher die Kinokartenpreise an sich echt heftigst. Waren letztens in Thor (3D - OV) - 13€ pP.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin, so halb taub und stumm, aber Heaven Shall Burn war sehr geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Guten Morgen, TGIF !!! *Großen TGIF-Brunch aufbau* Sonntag is schon 1. Advent und wir haben noch keine Weihnachtsdeko rausgeholt. naja meinetwegen muss das auch nciht sein ich bin ja nich so für den ganzen Schi schi und den Bohai der um weihnachten gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moinmoin zusammen und TGIF!!!!!! Von gestern auf heute mal schön was nachgeschlafen von den letzten Nächten. Um kurz nach 19 Uhr rübergewandert und nen Film in den Player geschoben und nach den ersten ca. 15 Minuten war ich schon eingeschlafen. Könnte aber auch an dem fruchtigen Behrendsen gelegen haben... DAnn noch einmal geweckt worden, als Film nachgelegt werden sollte und ein Film drin war, der mit dem Player aufgrund falschen Regio Codes nicht abgespielt werden konnte (der lag extra schon wo anders als aussortiert oder schlechter Film, aber genau von dem Stapel muss meine Freundin ja nen neuen Film nehmen. :upps: ) Den noch durchlaufen lassen und dann TV ausgemacht. Waren dann insgesamt von 19-06 Uhr ca. 11 Stunden. :beagolisc: Ich glaube das war mal wieder notwendig - mir gehts heute jedenfalls einiges besser als gestern, auch wenn ich noch ein paar Stündchen hätte weiter liegen bleiben können. [...]Sonntag is schon 1. Advent und wir haben noch keine Weihnachtsdeko rausgeholt. naja meinetwegen muss das auch nciht sein ich bin ja nich so für den ganzen Schi schi und den Bohai der um weihnachten gemacht wird.Adventskranz muss ich noch besorgen oder basteln (ich denke mal, da es ein kleiner werden soll, eher kaufen - wennich jetzt so einen Rohlingkranz holen und denn verzieren würde, wäre ich vermutlich teurer dran... Bisschen Weihnachtsschmuck wird schon dran kommen - alleine schon Lichterketten an den Fenstern und so. Ist ja auch ein Gemütlichkeitsfaktor und gehört irgendwie dazu. Heute um 13 Uhr wird bei mir auf jeden Fall das WE eingeläutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin zusammen. So heute wieder Chaos. Inventur genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Wir haben so weit glaub ich alle weihnachtsgeschenke fertig. Heißt, der advent besteht bei uns wohl wieder aus schokolade machen und plätzen backen. Bin mal gespannt, was ich dieses jahr für einen adventskalender bekomme. Muss auch noch ein teil für das geschenk von meiner frau fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich würd gern mal sselber Pralinen machen. Allerdings scheu ich mich davor das Zeug alles selber zu kaufen und dann ohne Ahnung dran zu gehen und nur für einmal ists mir auch zu heftig. Finde aber keinen hier in der Umgebung mit dem ich zusammen das machen kann und der schon ausgestattet ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich würd gern mal sselber Pralinen machen. Allerdings scheu ich mich davor das Zeug alles selber zu kaufen und dann ohne Ahnung dran zu gehen und nur für einmal ists mir auch zu heftig. Finde aber keinen hier in der Umgebung mit dem ich zusammen das machen kann und der schon ausgestattet ist. Zählt münchen zu deiner umgebung? Meine frau is recht gut ausgestattet, hat sich aber noch keinen temperierautomaten zugelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Hmm. 150km hin und 150km zurück. Ist preiswerter als sich das Zeug selber zu kaufen. Ist schon irre was man an Zubehör dafür ausgeben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich weis, so ein temperierautomat kostet gut 400€, wie gesagt, den hat sie noch nicht. Auch den gutschein für den kurs hat sie noch nicht eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Doppel post, aber das muss sein. Wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Moin Moin, wäre ich doch bloß heute morgen im Bett geblieben. Kopfschmerzen, Schleim im Hals und Hundemüde obwohl ich länger als sonst geschlafen habe... Aber in sechs Stunden hab ich ja schon wieder feierabend und Weihnachtsgeld ist heute auch schon auf dem Konto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Sooo, ich verabscheue mich dann jetzt mal so langsam ins WE. Viel Spass und erholt euch gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Andre Leute kommen hier grad vonner Mittagspause wieder, da fahrt ihr schon die Rechner runter... Das sind mir Sitten. Hatte ich übirgens erwähnt, dass wir morgen in den Skiurlaub fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Alle müssen sie angeben...kann da mal ein Sittenwächter einschreiten? Erwähnte ich dass ich nur noch nächste Woche arbeiten muss und dann den ganzen Restdezember mit Berwerbungen und meiner neuen, strahlenden, adjektiv, adjektiv und adjektiv PS4 verbringen darf? Nein? Naja ich hab nichts gesagt. Schönes Wochenende allerseits. Schaut doch mal bei den Weihnachtsmärkten vorbei In zwei Stunden darf ich dann auch gehen. Bearbeitet 29. November 2013 von Tracker Deutsch Sprache, schwere Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ihr seid doch alle gemein! Ich darf Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten. Bis zum 20.12. ... Und jetzt auch noch! .... Grrrrr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 "Adjektiv" ist ein Substantiv und muss deswegen groß geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ihr seid doch alle gemein! Ich darf Arbeiten, Arbeiten und Arbeiten. Bis zum 20.12. ... Und jetzt auch noch! .... Grrrrr! Mach Dir nichts drauß, du bist nicht alleine. :beagolisc:D "Adjektiv" ist ein Substantiv und muss deswegen groß geschrieben werden. schwarzbraune, kleinbeerige RosinenartVerdauungstraktDefäkationiererin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Morgen Wünsche ein schönes WE gehabt zu haben... Verkatert beim Familien-erster-Advents-Kaffee sitzen ist KRIEG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Guten Morgen, ich darf bis 30.12 durchardingsen, also seit mal alle ganz friedlich. Dazu noch am 23.12 Spätschicht. Gestern im Wohnzimmer ein bisschen umgestellt und zack, wirkt es wieder größer. Ansonsten war es ein sehr ruhiges einsames WE, bis auf Freitag Nacht. Da haben wir etwas Eskalation betrieben. Und was meinem Nachbarn aufgefallen is. Ich bin besch.euert und viel zu nett für diese Welt. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge