Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Potentieller Knochenmarkspender. 80% übereinstimmung der marker momentan mit dem empfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Woah! Ich drücke die Daumen! Die Chance ein passender Spender zu sein ist glaube ich ähnlich hoch wie ein Lottogewinn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Gute Sache! Sollten viel mehr machen, man verliert dadurch ja nichts. Ich bin auch seit 2 Jahren angemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Woah! Ich drücke die Daumen! Die Chance ein passender Spender zu sein ist glaube ich ähnlich hoch wie ein Lottogewinn! Gibt wohl noch mehr mögliche spender. Aber ja, die wahrscheinlichkeit ist schon extrem gering einen geeigneten spender zu finden. Deshalb mußte ich heute noch mal blut lassen, für ne genauere typisierung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 So Ihr Lieben.. ich mach dann mal FA. Toll kommt man morgens im Dunkeln her und im Dunkeln geht man wieder. Gleich ab zum Pferdchen, da is nochmal 3 Grad Kälter als hier in der Innenstadt. brrrr Bis Morgen *Winkz und Wech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 MoinMoin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Guten Morgen ihr Lieben, mal sehen ob das mit dem weihnachtsmarkt heute was wird. Wir sollen ja die Ausläufer von Orkantief Xaver hier kriegen. Also bis jetzt merke ich noch nichts davon. *Großes wir brauchen keinen Orkan Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Moin zusammen. Also Glühmarkt gestern war der falsche Tag zu Saufen. Mei hab ich nen dicken Schädel. *in Bett wank und weiter penn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Morgen! Hm....Glüüüüühwein....*sabber* Äh...ich meine....*hust* *Zurecht zuppel* Gestern kommt die kleine an, sieht uns beide auf dem Sofa sitzen und singt "Ei, ei, ei was seh ich da? Ein verliebtes Homo-Paar." Na das nenne ich mal aufgeklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Moinmoin zusammen. @Sisy: Bis er bei euch ankommt, sollte er ja schon einiges schwächer sein. P.S.: Hier mal ein Live-Ticker zum Sturm von wetter.com. @Enno: Meinst du, das wäre an einem anderen Tag besser gewesen? :confused: @Carwyn: Glühwein, Vinglögg oder Feuerzangenbowle? Oder in der Reihenfolge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Vinglögg sagt mir nichts. Aber den Rest nehme ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @Crash jep. da hätte ich dann evtl. die Chance gehabt auszuschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Gestern Glühweinmarktmarathon: 4 Stück an einem Abend. Schlaucht etwas, aber dafür heute nur Tollwood. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hatte letztes Jahr 6 Feuerzangenbowlen an einem Abend. Danch war ich aber auch fertig mit der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 @Crash jep. da hätte ich dann evtl. die Chance gehabt auszuschlafen. Ja gut, der Freitag wäre für so etwas dann doch eher prädestiniert... Gestern Glühweinmarktmarathon: 4 Stück an einem Abend. Schlaucht etwas, aber dafür heute nur Tollwood.4 Märkte oder 4 Glühwein? Vinglögg sagt mir nichts. Aber den Rest nehme ich!Hast du da nicht letztes Jahr so von geschwärmt? :confused: Das ist doch diese skandinavische Variante vom Glühwein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 4 Märkte :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 ...mit einer nicht bestimmten Anzahl Glühwein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Schon ganz schön stürmisch da oben an der Küste... Webcam Büsumer Strand Webcam Brunsbüttel Webcam Kampen, Sylt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Meine Mutter hat frei bekommen dafür, jetzt schon.... Hm. Doof, und unsereins darf im Büro sitzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) Hier wurde per Durchsage darauf hingewiesen, dass doch bitte aufgrund der Sturmwarnung alle außen angebrachten Jalousien hochgezogen werden sollen. Bearbeitet 5. Dezember 2013 von Der Hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen Na, alle Nordlicht wohlbehalten und fit? Hrm, meine Freundin hat an der Uni heute "Sturm-Frei" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Guten Morgen, TGIF !!! also hier hat gestern dann der Weihnachtsmarkt gestern wegen dem Sturm auch eine Stunde eher zu gemacht. btw: einen Frohen Nikolaustag wünsche ich euch. Auf das er ohne Knecht Ruprecht bei euch vorbeikommt. *Großen TGIF-Nikolausbrunch aufbau* *Allen ein Stiefelchen mit nem Schoko-Nikolaus hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin. War ne etwas unruhige nacht, aber das kam nur bedingt durch den wind. Ich glaub ich hab zu viel finalgon genommen gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moinmoin zusammen. Uiii - Nikolausbrunch mit Eiern in Nikolausform, Bacon in Stiefelform und lecker frischgepresstem Orangensaft und lecker Nüssen dazu. :beagolisc: Und dann auch noch ein Schokinikolausi. *Kopf abbeiss* (der weiß zu viel) :bimei: Windig ist es hier unten in München, aber Sturm ist definitiv was anderes und geschneit hat es auch nicht wirklich bei uns. Was außerhalb lag zumindest noch etwas Schnee... @DarkEldar: Hast dich mit zu viel Finalgon Wärmecreme eingecremt und dann eine "heisse Nacht" gehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Moin zusammen. So wo is nu der Wind? Hier war wie immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge