Enno Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin zusammen. So schönes WE in Köln gehabt. Und ja der Gay-Weihnachtsmarkt ist genau so wie man sich den vorstellt. Die haben einen enormen Verbrauch an bunter Alufolie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ja. Wobei ich mich ehrlich gestern gefragt habe, wofür man den braucht. Aber gut...Köln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Richtig. Köln halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bin da auch nur kurz beim Brötchen holen drüber geschlendert. Aber es sah nicht aus, als würde es da anderes geben als auf jedem anderen Weihnachtsmarkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Bis auf den Stand mit der "modischen" Herrenunterwäsche gabs glaub echt nix was es nicht auch auf den anderen 7 Märkten gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moinmoin zusammen. Bemerkenswert ist außerdem, dass das das Gehirn das 3. "das" in einem Satz nicht [...]Hmmm... also wahrgenommen habe ichs schon, aber da es keinen Sinn machte an der Stelle, habe ichs ausgeblendet. Ist halt genauso wie wenn man nen Rechtschreibfehler in einem Wort hat, aber noch erkennen kann, was derjenige eigentlich schreiben wollte, dass man es im Kopf automatisch korrigiert und auch versteht. @Enno: Wo ist denn der "gay-friendly" Weihnachtsmarkt? Also ich kenne nur den auf dem Domvorplatz und dann dem am Neumarkt oder Heumarkt. (Welches von den beiden letztgenannten ist nochmal nicht direkt am Rhein, sondern am Ende der Fussgängerzone?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Servu- äh ich meine Moin! Ich bin noch etwas an die österreichische Mundart gewöhnt. Leute, war das cool in Sölden. 6 von 7 Tage perfektes Ski-Wetter, wolkenloser Himmel und ziemlich leere Pisten, geiler gehts kaum. Das machen wir definitiv nochmal. Und hier alles heil geblieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @Crash a gibts den wohl erst seit 2 Jahren b der ist Mauritiuswall (zwischen Schaafenstr. und Haahnenstr.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Also ich meine am Domvorplatz war damals da so eine Ecke, in der das dann war - oder da irgendwo in der Gegend. Weiß aber nicht, ob das durchgehend war, oder nur "Motto-Tag" oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Moin Zusammen... Ja Hexa, dass tut mir leid, wirklich - aber! Ich habe gefragt.... Ich hoffe, Euch geht es gut! Diese Woche wird laaaaaaaang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 reee back from urdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann mal nachträglich noch alles Gute zum B-Day. Und deinem Katerchen gehts ja wie ich gelesen habe auch wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Danke.. Und Japp.. sieht halt nur arg gerupft aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallöle, ich komm jetzt auch endlich mal dazu hier reinzuschauen, weil bei mir ging das Forum bis grade irgendwie nicht. Ich hasse den Paketdienst mit den 3 Buchstaben. Ich hasse hasse hasse ihn. *Legga Eierlikörkuchen auffen Tischstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 [...]Ich hasse den Paketdienst mit den 3 Buchstaben. Ich hasse hasse hasse ihn.[...]Hmmm... da gibt es jetzt aber mehrere Möglichkeiten: UPSDHLDPDGLSTNTGTSDWKPET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und von deiner Liste kannst (mindestens) alle bis auf 2 schonmal ohne weitere Prüfung in die Tonne kloppen. Die Tonne dann bitte nach Gorleben oder so, da ist dauerhafte Verwahrung bitternötig und wenns in Salzlake ertrinkt ist auch nicht schlimm drum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Aber bitte nicht ohne die Kollegen von HER und MES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Stimmt.. diese Kollegen schickt man besten direkt in die Verbannung auf den Planeten in den versteinerte Schnecken als die schnellste Lebensform bekannt sind ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 MES oder EMS? :confused: Aber gut - wenn man mal schaut, welche Mengen an Paketen bei den diversen Paketdiensten so durchgehen und wie schlecht die Leute da bezahlt werden, dann ist es ja auch kein Wunder, dass sie eine dem Lohn angepasste Arbeitsweise an den Tag legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 @Crashiiii: Nimm die mit den gelben LKW's und der Roten Schrift drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Aaah die - die nehmen sich mit den anderen aber ja eh nicht viel... So, ich werde dann jetzt mal in den FA huschen. Keinen Bock mehr heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Ich muss noch bis um4 aber dann darf ich hier auch den Sittich machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Eben Gespräch mit Cheffe gehabt, wann ich meinen Resturlaub noch abbauen kann bevor er verfällt. Habe morgen und übermorgen erstmal frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 moinzen zusammen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Moinsen, ja ich hab ab Donnerstag bis einschl. nächsten Dienstag auch Urdings weil ich da noch so ein paar Tage mit mir rumschleppe. Dafür bin ich zwischen den Jahren hier. Bin ja nett, lass den Kollegen mit Kindern den vortritt und bin solidarisch mit meiner Mitbewohnerin, die hat auch kein frei. *Großes vorweihnachts Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge