Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Morgen! Nur noch zwei Mal dieses Jahr und dann ist erst wieder am 2. Januar arbeiten angesagt...und dann muss ich schauen wie ich meinen Resturlaub noch loswerde. Aber das wird schon noch. In diesem Sinne: Guten Morgen! *tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Moinmoin zusammen. Ich überlege gerade, welche Farbe Lucky nochmal hatte. Bis ich dann gemerkt habe, dass es mindestens 2 verschiedene Katzen gewesen sein müssen, da eine grau-weiß gemustert und die andere grau-schwarz gemustert war. [...]Ich hatte die Hoffnung nachher mal kurz mit meinen ledierten zehen zum Arzt verschwinden zu können. Das kann ich jetzt wohl knicken.Ich dachte geknickt waren die schon. :e@sy [...]*Großes bergfest und Sisy is back Frühstück aufbau*Uiii Sisy und Frühstück sind wieder da. :beagolisc: Dann bin ja bald ich dran mit Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 äääh grau-weiß und die andere schwarz-weiß meinte ich natürlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin, nur noch den rest von heute und dann is das jahr für mich rum. Weiter geht es dann am 07.07.2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin, nur noch den rest von heute und dann is das jahr für mich rum. Weiter geht es dann am 07.07.2014ÄÄäähm.... wieso glaube ich nur, dass es sich dabei um einen Verschreiber handelt und du eigentlich den 07.01.2014 meinst. Oder nehmt ihr euch etwa ein halbes Jahr Auszeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ja, leider. Sag ja, brauch urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich brauch auch Urdings, aber du hast noch 2 Tage mehr wie ich. Menno... Aber gut - dafür wirst du wahrscheinlich auch mehr Zeit dazwischen auf der Autobahn verbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 morgen ... schön, dass ihr (fast) alle urlaub über die feiertage habt.. ich hab dafür 3 wochen dauerbereitschaft dieses jahr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich brauch auch Urdings, aber du hast noch 2 Tage mehr wie ich. Menno... Aber gut - dafür wirst du wahrscheinlich auch mehr Zeit dazwischen auf der Autobahn verbringen... Wir haben das mal ausgerechnet, kommen so auf knapp 2,5k km was wir jetzt im urlaub fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 morgen ... schön, dass ihr (fast) alle urlaub über die feiertage habt.. ich hab dafür 3 wochen dauerbereitschaft dieses jahr -.- ...und ist das meine Schuld? Nein. Siehste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 eigentlich hatte ich schon vermutet, dass du da irgendwie die finger im spiel hast .OO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Was Ihr immer von mir denkt....*kopfschüttel* Dabei bin ich doch harmlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Harmlos mag sein.. Aber eben auch schuldig. Für gutes wie für schlechtes Wetter, für Feuer und Wasser, für alles eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich bin kein Jäger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wir hatten grad über 2 Stunden Netzausfall. Lag am Provider und betraf wohl den Großraum Berlin. Allerdings sind unsere Backup Leitungen nicht angesprungen und so saß hier fast die ganze Development Abteilung blöd rum. Da meinte ich so: "Naja, machst mal Fußballnews an - ach nee...", darauf mein Kollege: "Ohhr! Da wollt ich mir grad n Youtube Video anmachen, so'n Sche!ß", der nächste wollte Mails lesen, war auch frustriert. Wie Bart Simpson, der 100 Mal in diese Stromfalle reingreift, um an die Kekse dahinter zu kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ich bin kein Jäger! Nein eine Sammlerin. Aber wir müssen jetzt nicht über Evolution und frühgeschichtliche Arbeitsteilung diskutieren, wenn wir doch über deine generelle Schuldigkeit sprechen @Ulf: An uns lags nicht. Laut unserer Netzüberwachung war "unser Berlin" vollständig und redundant online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Carw hat bestimmt mal wieder bei irgentwem den stecker gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Carwyn hat bei WEM am Stecker gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Könnt Ihr mal mit diesen Gerüchten aufhören? Ich glaub' es geht los! Unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Jeder darf doch mal über ein Netzkabel stloppern... :beagolisc :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Das schon, aber wenn dadurch das hintere Rack umgerissen wird, per Domino-Effekt 4 davor mit umschmeißt, die wiederum den schlafenden SysAdmin unter sich begraben und die Tür zum Serverraum zustoßen, sodass niemand den Unfall mitkriegt, sieht die Sache schon anders aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Meine Güte! Das passiert halt mal! Jetzt macht doch mal keinen Aufstand und tut nicht so als wäre das Euch noch nie passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 [...] Allerdings sind unsere Backup Leitungen nicht angesprungen und so saß hier fast die ganze Development Abteilung blöd rum. Da meinte ich so: "Naja, machst mal Fußballnews an - ach nee...", darauf mein Kollege: "Ohhr! Da wollt ich mir grad n Youtube Video anmachen, so'n Sche!ß", der nächste wollte Mails lesen, war auch frustriert. Wie Bart Simpson, der 100 Mal in diese Stromfalle reingreift, um an die Kekse dahinter zu kommen Jaja ... da sieht man mal wieder, wie abhängig die Leute heutzutage vom Internet geworden sind. WObei doch denke ich mal einige Smartphones dabei hatten und darüber dann dennoch das meiste machen konnten, was nur der Beschäftigung dient. So, ich verabschiede mich dann mal so langsam. Wird Zeit für FA gleich. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge