LiLSista1988 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Ne ich bin auch ardingsen, die Abrechnung macht sich ja nicht von alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Oh ich darf noch nen Rechner neu installieren. Irgendwie war das blöde Windows der Meinung Win7 ohne PS reicht. Updates lass ich einfach mal nicht installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So Rugo und ich machen jetzt Feierabend. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und sage dann mal bis nächstes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Dir auch nen guten Rutsch. Und bis nächstes Jahr dann beim gleichen Theater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Guten Morgen zusammen... Alle gut rein gekommen? Alle Gliedmaßen noch dran? Wünsch euch auf jeden Fall allen ein hervorragendes Jahr 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Moin allein. Dir auch nen gutes Neues. Hmm, ja besser als geplant. Wollt eigentlich garnix machen. Bin dann aber mit Kollegen vom Biergarten doch bis 4 weggewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Morgen, frohes Neues und was man sonst so jedem bis zum 6.Januar ins Gesicht sagen muss um nicht als unfreundlich abgestempelt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Jops...ganz furchtbar jedem hier den ganzen Tag ein halbherziges "Gesundes Neues!" entgegenschmettern zu müssen...Irgendwie sind wir da nicht besser als die "How do you do?" Amis ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich muss nach der Arbeit in die Stadt. Staffeln 4 und 5 von Breaking Bad holen. Ich kann jetzt nicht nach dem Staffelfinale gestern ewig warten. Ich will wissen wie es weiter geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Guten Morgen und frohes Neues! Kann mir bitte jemand aus IT-Perspektive verraten, was an BB so besonders ist? Ich habe noch keine Folge gesehen :/ aber jeder redet darüber und meint, ich müsste es auch sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 IT-Perspektive?! Ich wüsste nicht, dass es eine gerade auf IT-Leute bezogene Serie ist. Die ist einfach so richtig gut. Ohne irgend eine IT-Perspektive. Wobei "richtig gut" im Auge des Betrachters liegt. Man kann die Serie auch schlecht finden. Sowohl als ITler, wie auch als Nicht-ITler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 OK, weil ich bisher von vielen aus der IT gehört habe, dass das DIE SERIE überhaupt ist... daher dachte ich, fragste mal unabhängige IT'ler Mein Cousin ist so ein großer Fan der Serie, der hat sich vor dem Haus in den USA mit den wirklichen Bewohnern des Hauses fotografieren lassen... Crazy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 *gesteh* Ich hab auch noch keine einzige Folge von BB gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich hab keine einzige Folge Dr.Who oder Game of Thrones gesehen. Ist doch egal. Hauptsache man findet was, was einem selber gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Joar, von den zwei Serien hab ich auch keine gesehen... und Dr. Who sagt mir sogar nix Also, ich glaub ich werde mal die Staffel 1 anfangen, vielleicht gefällts mir sogar. Wenn es auf arte lief, muss es ja gut sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Guten Morgen, heute ist Freitag, der erste Freitag im Monat und das bedeutet Patch Day :/ Ich brauch jetzt ne Kanne Kaffee! Um 15 Uhr dürfen alle ins Wochenende verschwinden und wir loslegen Wer muss heute auch noch länger als üblich bleiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Moin zusammen allein. Ich denke ich bleib heut länger. Die Jungs im Lager wollen den Wareneingang/ausgang neu strukturieren. Und ich hab den bösen Verdacht das dabei die Rechner nicht stehen bleiben. Naja und bevor die da alles kaputt machen und Dienstag nix geht bleib ich lieber da und machs selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Das übliche "Bevor was schiefgeht, mach ich es besser selber"-Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 *kurz reinschau* Letzer Urdings-Tag! Ich wünsche euch allen ein frohes, neues Jahr! Bis Montag! *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Moin. Allen erstmal ein gutes Neues! Fazit vom Urlaub bisher: 2 Wochen, dreieinhalb Kilo - Heimat ist doch das Beste! Kinder sind schön, können aber auch nerven.Auf dem Land ist eben noch schnell das Vergessene einkaufen nicht wirklich machbar... :beagolisc (Und das bei meinem "tollen" Gedächtnis...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 so, schönes we... reicht für heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 so ich hab nach Film und nettem Abend mich noch nen bischen ums Backup gekümmert. Mal sehn ob das bis Dienstag durch ist. Wir haben ja mal wieder Luxuswochenende. 3 Tage Frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Dito. In Hessen ist kein Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moin. Wie ungewohnt - so im Büro, früh morgen. Aber noch ist es schön ruhig... Und der Countdown läuft. T-8 Tage bis completely Feierabend hier :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge