Hellspawn304 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 AB = Antibioticum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Na wundervoll, dgr.... Ich drücke euch die Daumen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 @dgr: Na dann drücken wir deinem Kater mal die Däumchen, dass es hilft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin, irgentwie bin ich heute ziemlich fertig und durch den wind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Nach eine spontanen Migräneattacke gestern (so richtig schön mit Lebensmittelhusten), mal schauen was heute so bringt. Aktuell ist der Kopf in Ordnung, mal gucken ob das so bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Morgen! Heute bewege ich mich dann seit langem das erste Mal wieder freiwillig zum Sport. Mal schauen wie sich meine Muskeln morgen früh anfühlen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Vorher Banane hilft bei mir zumindest 80% des muskelkarters nicht zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Oh Muskelkater. Carwyn ich kann dir was abgeben. GEstern auch nach gefühlten 5 Jahren mal wieder im Training gewesen. Ich fühle mich wie 100. Ach und guten morgen noch. Ja ausgeschlafen bin ich heut auch nicht. Irgendwie total matsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ach, ich laufe ja schon wieder ein bisschen und werde es auch langsam angehen - und kommt der Muskelkater, dann habe ich ihn hinter mir und danach hat sich der Körper dann wieder dran gewöhnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moin. Vorletzter Tag. Langsam werd ich nervös... Aber einen tollen Teamabend gehabt gestern. Wir waren beim Pub-Quiz, das ist wie eine Mischung aus Wer wird Millionär und Familienduell - nur mit Bier trinken. Kann ich jedem empfehlen. Es gab aber einen Tisch, die waren leider nicht zu schlagen, aber fürs erste Mal haben wir uns gut geschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ulf: Klingt lustig! Mal schauen ob ich sowas in DD auch finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Moinmoin zusammen. Soooo toll geschlafen habe ich auch nicht, aber immerhin besser als die Nacht davor. Somit war das Aufstehen heute morgen nicht ganz so schwer wie gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Hey aber sehts doch alle mal positiv: Gestern war der letzte Montag für diese Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ich seh es positiv, weil nur noch 5 oder 6x die doofe Strecke von guten 120km/Tag (MUC - FS - USH - FS - MUC) fahren (dadurch dass ich meine Freundin wegbringe und wieder abhole) fahren. Ab spätestens übernächste Woche kann ich dann wieder mit der Bahn fahren und dabei dann auch endlich wieder was lesen. Wobei ich glaube, für 6-7 Minuten S-Bahnfahrt lohnt es sich kaum, ein Buch auszupacken oder das Ebook anzuschmeissen... naja, kommt ja noch die Wartezeit am Bahnhof dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn man so will, "stört" mich das hier auch sehr. Immer so kurze U-Bahnstrecken Da schaffe ich es grade so, einmal durch den Kicker-Newsstream und vielleicht Spiegel Online zu scrollen. Aber seit Quizduell hat sich eigentlich auch das erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Heute Nachmittag Wohnungsbesichtigung. Das wird aufregend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 @ulfmann kannst du eventuell etwas früher fahren. Dann könnte ich wenn ich aufstehe schon antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Tach allerseits...Och menno, ich war hoch erfreut als der Wetterbericht heut morgen Schnee meldete. Und was is? 3 Flocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moinmoin zusammen. Also hier in München hats gestern mit Regen angefangen, ging dann in Schneeregen über und wurde dann (teilweise) zu Schnee. Dementsprechend ist hier aktuell so ziemlich alles weiß. Ich denke der wird sich aber nicht lange halten, so matschig wie er schon ist. *Bergfest-Frühstücksbuffet auftisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moin, weis ist es aber nur in außerhalb der stadt. Hier in M is nix liegengeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moin zusammen *aua* rumniggel Training is doof, vorallem der Muskelkater hinterher. Kann mich kaum noch hinsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Moin zusammen *aua* rumniggel Training is doof, vorallem der Muskelkater hinterher. Kann mich kaum noch hinsetzen. Vorher banane gegessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Vorher banane gegessen?Die von Aldi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Vorher banane gegessen?Also wenn er sich kaum noch hinsetzen kann, hat er das mit der Banane vermutlich falsch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge