dgr243 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Moinmoin zusammen. So, nun auch mal wieder was Zeit, hier reinzuschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Grimpf! *Compiler in die Ecke trett* *Bierkiste reinschlepp* Will noch wer? *plopp* Prost! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Guten Morgen liebe Soapies, TGIF !!! Es kann sooo entspannend sein Abends mit 2 Hunden über die großen Ruhrwiesen zu schlendern und mit ihnen zu spielen. Danach sind dann nicht nur die Hunde müde. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Moin zusammen *vorm Buffet einschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Morgen! Hunde sind nicht müde. Die sind nur schlaff, dösen eine Stunde und sind danach wieder so dermaßen voller Energie, dass man neidisch werden kann. Die Kinder haben jetzt die zweite Nacht hintereinander im selben Zimmer geschlafen. Die verstehen sich auch gerade richtig gut. Irgendwer muss die ausgetauscht haben. So kenne ich die nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Morgään.... Ersma was futtern.... :-) *Hexagon anpieks* *Enno anguck* Kann mir jemand helfen, die an die Seite zu schaffen? Ich glaub, die schlafen noch... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 MoinMoin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 aehhhhh *rumbrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Moinmoin zusammen und TGIF!!! Also wenn unser Hund den halben tag mit den zwei Ridgebacks der Hundesitterin rumgetobt ist, dann ist die abends platt und da reicht keine Stunde zur Erholung aus... Gut - sobald es Fressen gibt, ist sie erstmal wieder topfit, aber danach legt sie sich dann freiwillig wieder in ihr Körbchen und schlummert weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 @Crash: das is mit Rugo genauso wenn ich den 3 - 5 Stunden mit dem Nachbarshund anner Ruhr oder am See spielen lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Ich habe das Stilmittel der Übertreibung gewählt - und keiner hat's zu schätzen gewusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Moin, unsere Katze ist in Sachen Vitalität auch ganz vorn dabei. Meistens so nach 22 Uhr, wenn wir zu Bett gehen oder vorm TV rumliegen. Die donnert im Galopp durch die Wohnung und spielt Parcour mit Kommoden und Stühlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 @Carwyn: Bei kleinen Hunden ist das aber wirklich oftmals so. Die sind schnell ausgepowert, aber sind auch wieder schnell fit. Da reicht manchmal echt eine Stunde aus - von daher habe ich das nicht wirklich als Übertreibung angesehen. Wenn schon Übertreibung, dann also auch richtig und nicht so dezent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 So, ich muss dann mal wesch. Wünsche euch noch ein schönes WE. *winksundwesch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Hast du es gut. Ich will hier auch weg. Ich muss aber noch 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 10:56 Uhr waren noch nicht mal alle hier im Büro :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Februar 2014 Teilen Geschrieben 14. Februar 2014 Da soll nochmal einer über den ÖD hetzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 D-D-Double-Post Guten Morgen zusammen. Wünsche ein angenehmes WE gehabt zu haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Moinmoin zusammen. Auf in eine neue Woche... Nur weil ich Freitag kurz vor 11 Uhr weg musste, hiess das nicht, dass ich da auch schon WE hatte, sondern ich hatte noch einen Termin in einem anderen Standort und kein Internet mehr dort... @Ulfmann: Wer kurz vor 11 noch immer nicht da ist, der darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn er Freitag lange machen muss. Solche Spezies kenne ich auch genügend und meist sind das genau die, die sich dann immer drüber beschweren, dass sie so lange @work bleiben müssen... @WE: Schön gemütliches WE gemacht und ich denke nun bin ich auch wieder etwas erholter. Früh aufstehen ist dennoch nciht meins - egal an welchem Tag... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Guten Morgen, naja mein WE war eher durchwachsen, hatte aber durchaus schöne Momente. Vor allem die, die ich mit den beiden Hunden verbracht hab. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Crash, das kenn ich auch zur Genüge. Ich = ich JA = Jemand anderes I "Ich bin meist gegen 16 Uhr zu Hause" JA "Was? Typisch öffentlicher Dienst! Da kann ja nichts werden" I "Ähm, ich fang normal aber auch gegen 6:00 Uhr an!" JA *fassungsloses schweigen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Morgen, so, nach drei tagen kzh wegen rücken aua, bin ich nun auch wieder zurück, rücken aua zwar immer noch da aber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge