a3quit4s Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Von Alkohol als Einschlafhilfe zu Alkoholismus und Totalabsturz ist es nicht weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich wollte sagen. Alkohol ist keine wirklich sinnvolle Einschlafhilfe. Schlafprobleme sind eher auf ganz andere Dinge zurück zu führen. Stress, Druck, Probleme, Unzufriedenheit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Moin, irgentwie tropediert mri die projektleitung ständig meinen plan überstunden abzubauen. Ende des quatals wir alles über 50h gekappt, sind bei mir ja nur knapp 2d momentan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Was heisst denn bei euch "werden gekappt"? Sie verfallen, oder sie werden ausgezahlt? Also bevor sie verfallen, würde ich sie mir zumindest auszahlen lassen (sollte doch bei euch gehen, oder?) oder als Freizeitausgleich nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Sie verfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Sie verfallen. Ich komm nicht dazu sie abzubauen, hab aber ich nehm am 13 und am 31.3 gaz, aber bis dahinwerde ich wahrscheinlich weit über die 50h sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Den Rest auszahlen lassen - auch wenn es sich eigentlich kaum lohnt. Aber besser als sie verfallen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 *Geburtstagkuchen hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Guten Morgen, war ein lustiges WE wenn auch zwischenzeitlich nervig. Aber alles in allem bin ich zufrieden. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Boah, heut wird LUSTIG! Moin erstmal. Fr. noch bis 23 Uhr in der Firma gewesen und Lager umgebaut. Hihi. Gleich mal rüber gehen und kucken wie die zurecht kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Morgen! So, Wochenende vorbei. Kann ich jetzt ausspannen? ...und dieser Stängle regt mich immer mehr auf. Nein, diese ganze Bildungsplan....Kotierung würfelhustet mich immer mehr an. Was da für falsche Tatsachen auf den Tisch gelegt werden und wie aus Tätern mal schnell Opfer stilisiert werden, während von einer Illuminaten-artigen Agenda und Lobby gesprochen wird... Ich sehe schon kommen, das wird irgendwann hier wie in Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Moin, We war auch recht entspannt, aber ich hab freitag nacht bis 2:30 Uhr gesessen und ne figur bemalt. Na ja mal gucken was die woche bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Guten Morgen, man ich komm Morgens gar nicht mehr hoch. Plöde Ibu's. Hab ja seit 2 Monaten wieder Knieschmerzen im Operierten Knie. Hab dann gestern mal nen Termin beim Doc gemacht das er sich das nochmal ansieht. Habe leider erst einen am 18.03 bekommen. *Großes der Frühling kommt Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Wenn man deine Beiträge so liest, könnte man auch meinen du bist schon 85 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Moin, ih bin nu offiziel inoffiziel technischer PL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Moinmoin zusammen. @Sisy: Machen dich Ibus müde? :confused: also mich nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich brauchte ausnahmsweise auch mal Ibus. Hoffen wir, dass sich mein Rücken heute beruhigt und die nächste Nacht nicht so besch....eiden wird wie die letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
a3quit4s Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Bisschen Knie und bisschen Ruecken, ihr armen Dinger tut mir so leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Ich darf auch mal jammern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Moin. Ich sehe das Soap-Lazarett ist gut besucht heute. Fast so schlimm wie bei Dortmund, die dürfen heute in St. Petersburg ran. Ich zitter schon. Hat jemand Diazepam griffbereit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Nur noch rumgeheule hier... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 *Taschentuch reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Moin. Ich sehe das Soap-Lazarett ist gut besucht heute. Fast so schlimm wie bei Dortmund, die dürfen heute in St. Petersburg ran. Ich zitter schon. Hat jemand Diazepam griffbereit? Nur tetracepam oder museril, is das auch i.o? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge