Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ich wollte sagen. Alkohol ist keine wirklich sinnvolle Einschlafhilfe.

Schlafprobleme sind eher auf ganz andere Dinge zurück zu führen. Stress, Druck, Probleme, Unzufriedenheit....

Geschrieben

Was heisst denn bei euch "werden gekappt"? Sie verfallen, oder sie werden ausgezahlt?

Also bevor sie verfallen, würde ich sie mir zumindest auszahlen lassen (sollte doch bei euch gehen, oder?) oder als Freizeitausgleich nehmen.

Geschrieben

Boah, heut wird LUSTIG!

Moin erstmal.

Fr. noch bis 23 Uhr in der Firma gewesen und Lager umgebaut. :)

Hihi. Gleich mal rüber gehen und kucken wie die zurecht kommen. ;)

Geschrieben

Morgen!

So, Wochenende vorbei. Kann ich jetzt ausspannen?

...und dieser Stängle regt mich immer mehr auf. Nein, diese ganze Bildungsplan....Kotierung würfelhustet mich immer mehr an. Was da für falsche Tatsachen auf den Tisch gelegt werden und wie aus Tätern mal schnell Opfer stilisiert werden, während von einer Illuminaten-artigen Agenda und Lobby gesprochen wird...

Ich sehe schon kommen, das wird irgendwann hier wie in Frankreich.

Geschrieben

Guten Morgen,

man ich komm Morgens gar nicht mehr hoch. Plöde Ibu's. Hab ja seit 2 Monaten wieder Knieschmerzen im Operierten Knie. Hab dann gestern mal nen Termin beim Doc gemacht das er sich das nochmal ansieht. Habe leider erst einen am 18.03 bekommen.

*Großes der Frühling kommt Frühstück aufbau*

Geschrieben

Ich brauchte ausnahmsweise auch mal Ibus. Hoffen wir, dass sich mein Rücken heute beruhigt und die nächste Nacht nicht so besch....eiden wird wie die letzte.

Geschrieben

Moin. Ich sehe das Soap-Lazarett ist gut besucht heute. Fast so schlimm wie bei Dortmund, die dürfen heute in St. Petersburg ran. Ich zitter schon. Hat jemand Diazepam griffbereit? :D

Geschrieben
Moin. Ich sehe das Soap-Lazarett ist gut besucht heute. Fast so schlimm wie bei Dortmund, die dürfen heute in St. Petersburg ran. Ich zitter schon. Hat jemand Diazepam griffbereit? :D

Nur tetracepam oder museril, is das auch i.o?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...