Eratum Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich glaub Sisys Leben muss man nicht verstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bekomme manchmal eher das Gefühl, dass es komplizierter zu sein scheint als es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich bekomme manchmal eher das Gefühl, dass es komplizierter zu sein scheint als es ist. Warum? weil du meines kennst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Logfiles kopier ich mittlerweile hart in den Body der Mail. Soll sich doch der Empfänger ärgern, wenn er keine Dateianhänge haben will! Gute Idee eigentlich... funttioniert nur leider nicht. Ungepackte größe liegt bei 20mbyte.. Das ein wenig viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @Carw: Ich mache es mir selber oft komplizierter als es ist das stimmt. Aber that's me. Ich kann halt oft Dinge nicht einfach abhaken und hinnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Warum? weil du meines kennst? Nein. Aber wenn ich das schreibe, geht das Geschrei gleich los. Auch wenn's nur mein subjektiver Eindruck ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Carw: bist du jetzt eigentlich immer noch offiziell irre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Das bin ich nach momentanen Stand noch mein Leben lang. Die Hoffnung ist, dass mit dem ICD-11 auch das Geschichte ist. Es sieht bisher soweit ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn das mal so einfach wäre Crash... Hat aber alles 2 Seiten und außerdem... Einfach kann ja jeder!!!Klar. Nur von der Ferne kann man eh nicht wirklich helfen dabei. Die Hormone haben da nichts mit zu tun. Der Muskelaufbau geht bei Testosteron zwar schneller, aber ich hab meine Arme erst mit Östrogenen gehabt und das lag an einem schlichten Fakt: Ich habe Sport getrieben. Das werde ich in Zukunft zwar auch wieder regelmäßig tun, aber im letzten Dreivierteljahr habe ich halt keinen getrieben.Naja, aber durch Östrogen verändert sich doch auch der Körper und somit sollte sich doch auch die Haut und das Verhältnis von Muskeln zu Fetteinlagerungen verändern. Oder ist das nur so, wenn Testosteron entsprechend in der Entwicklungszeit weniger vorhanden sind und mehr Östrogen? :confused: Das bin ich nach momentanen Stand noch mein Leben lang. Die Hoffnung ist, dass mit dem ICD-11 auch das Geschichte ist. Es sieht bisher soweit ganz gut aus.DU immer mit deinen Abkürzungen... ICD = International Classification of Diseases? :confused: Laut www.abbreviations.com gibt es 49 verschiedene Möglichkeiten für deine Abkürzung (in englischer Sprache). International Classification of Diseases Medical » Laboratory International Classification of Diseases Medical » Hospitals Implantable Cardioverter Defibrillator Medical » Physiology Interface Control Document Governmental » NASA Interface Control Document Governmental » Military Implantable Cardiac Defibrillator Medical » Physiology Indian Creek Designs Business » Firms In Circuit Debugger Miscellaneous » Unclassified Installable Client Driver Computing » Networking Inland Container Depot Miscellaneous » Unclassified Implanted cardiac defibrillator Medical » Physiology Integrated Contact Distribution Computing » Software Integrated Contact Distribution Business » General Internal Cardioverter Defibrillator Medical » Physiology Information And Communication For Development Miscellaneous » Unclassified I Can't Decide Internet » Chat Inland Clearance Depots Miscellaneous » Unclassified Industrial Clothing Division Business » Firms International Classification of Diseases (coding system) Medical » Oncology I Cant Decide Miscellaneous » Unclassified Initiative Communications Deception Governmental » Military Imitating Christ Daily Miscellaneous » Unclassified International Classifation Of Diseases Miscellaneous » Unclassified International Coding Diagnosis Miscellaneous » Unclassified Infernal Crushing Doomhallow Miscellaneous » UnclassifiedIf Concerned Don Miscellaneous » Unclassified Isomthing Client Driver Miscellaneous » Unclassified Interface Control Drawing Governmental » NASA Internal Control Department Business » Firms Informed Consent Document Governmental » FDA International Classifications of Diseases Governmental » Military International Cooperation and Development Program (USDA) Governmental » Military INTERNATIONAL CLASSIFICATION OF DISEASES International INTERNATIONAL CLASSIFICATION OF DISEASES Medical INTERNATIONAL CLASSIFICATION OF DISEASES Miscellaneous I cell disease Medical » British Medicine immune complex disease Medical » British Medicine implantable cardioverter-defibrillator Medical » British Medicine induced circular dichroism Medical » British Medicine intercalated duct Medical » British Medicine International Classification of Disease Medical » British Medicine ischaemic coronary disease Medical » British Medicine isocitric dehydrogenase Medical » British Medicineinformed consent document Community » Law informed consent document Governmental » State & Local implantable cardioverter defibrillator Medical Implantable Cardioverter-Defibrillator Medical implantable cardioverter–defibrillator Medical » Physiology implantable cardioverter–defibrillator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich wußte schon immer das schwangerschaft und gebrut ne krankheit sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Let me google that for you Klar verändert sich der Körper. Die Fetteinlagen bewegen sich von hinter den Muskeln nach vorne, die Haut wird weicher, der Muskelaufbau schwieriger und die Muskelmasse geht natürlich auch zurück. Aber bei mir konnte nicht viel zurück gehen und die Muskeln die ich mit Östrogen aufbaute, kann sich jede aufbauen. Unabhängig von den Hormonen. Ich wußte schon immer das schwangerschaft und gebrut ne krankheit sind. ICD-10-GM-2013 O00-O99 Kapitel XV Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett ICD10 Es werden nur Komplikationen/Krankheiten im Zusammenhang mit einer Schwangerschaft/Entbindung aufgelistet. Nicht aber die Schwangerschaft selber. Die stellt keine Krankheit dar. Bearbeitet 9. Oktober 2013 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Let me google that for youIch wollte eigentlich nur darauf hinweisen, dass wenn du schon irgendwelche fremdsprachlichen Abkürzungen für irgendwelche offiziellen Dokumente benutzt, du sie zumindest auch mal ausschreiben könntest, damit man genau NICHT danach googeln muss (ich denke nur die wenigsten hier kennen die Abkürzung), um zu wissen, was gemeint ist. Punkt F64 trifft dann auf Transsexualität zu. Die Punkte F65 sind aber auch interessant. Soll Punkt F64 denn angepasst werden oder weg fallen, oder was? :confused: [edit] P.S.: Ich wusste nichtmals, was ein Frotteur ist, bis ich es nachgelesen habe. [/edit] Bearbeitet 9. Oktober 2013 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Bisher F.64.0. Später wahrscheinlich "Geschlechtsdysphorie" (im Sinne des Gegenteils von Euphorie) oder "Geschlechtsinkongruenz". ...und das ICD kennt auch jeder der eine chronische Krankheit hat (bspw. Depression o.ä.). Da steht schließlich nahezu jedes Krankheitsbild drin. Die Punkte F65 sind aber auch interessant. Super, oder? Ich bin angeblich nicht weit entfernt von Pädophilie, Sodomie/Zoophilie und Nekrophilie. Wegfallen und durch o.g. ersetzt werden - was dann den Leidensdruck als Krankheit definiert und nicht die Tatsache an sich. Bearbeitet 9. Oktober 2013 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Nicht aber die Schwangerschaft selber. Die stellt keine Krankheit dar. Dachte immer parasitärer befall wäre was krankhaftes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @dark das wäre dann aber A63.8 oder A64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 @Darkeldar: Das Verhalten, das bei parasitärem Befall an den Tag gelegt wird, ist höchstens krankhaft. Das Vergeht aber durch "Ausscheiden" des Parasiten noch nicht, sondern verschlimmert sich bei manchen Exemplaren sogar noch. Also ich habe zwar eine chronische Krankheit (denke doch mal, dass Neurodermitis auch darunter fällt), aber mich bisher nie damit beschäftigt, was für ein ICD-Code dem denn zugeordnet ist. Hab jetzt mal nachgeschaut. Entweder L20 oder L28. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 L28.0 = Lichen simplex chronicus [Vidal] Inkl.: Lichen o.n.A. Neurodermitis chronica circumscripta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Code steht gerne auf Überweisungen und/oder Rezepten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Lustig wirds wenn du im KH liegst und nen Krankschreibung an die KK geht bei der das ganze Alphabet drauf steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Solange noch kein Extrazettel drauf klebt, gehts ja noch. So, ich werde dann jetzt mal FA machen. Am liebsten würde ich ja gleich die Füsse hoch legen und nichts tun, aber ich glaube damit werde ich nciht durch kommen, solange die Wohnung noch nicht fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Moin! Nein. Aber wenn ich das schreibe, geht das Geschrei gleich los. Auch wenn's nur mein subjektiver Eindruck ist... Yeah Catfights mit blutigen Fingernägel etc. Aber mal ehrlich, hat dich das schon mal davon abgehalten etwas zu schreiben? Das wäre genauso als wenn ich schreibe: "Ich weiß was, sags euch aber nicht!" Apropos: Ich habe mir gestern ein paar Deadpool Comics gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Aber mal ehrlich, hat dich das schon mal davon abgehalten etwas zu schreiben? Das wäre genauso als wenn ich schreibe: "Ich weiß was, sags euch aber nicht!" Durchaus hat es das. Es gibt Dinge, die denke ich lieber nur, statt sie zu schreiben. Letzteres würde bedeuten, dass evtl. daraus eine Diskussion ausbricht, für die mir das ganze hier doch nicht so wichtig ist. Ich gehe sogar ziemlich stark davon aus, dass anders herum auch der eine oder andere Dinge bei meinen Posts denkt, die er nicht schreibt. Solange das (wie in meinem Fall jetzt auch) nichts wirklich wichtiges ist, was das Schreiben hier massiv beeinflusst, muss es auch nicht groß kommuniziert werden. Anders verhält es sich sicherlich mit Dingen, die sonst die Atmosphäre hier vergiften, wenn sie nicht zur Sprache kommen. Das ist es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 So, ich mach nen flugfisch und verabscheue mich bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bis morgen alle zusammen und allein auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge