dgr243 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich mag auch katzen, aber würd mich nie zu solchen ausbrüchen hinreizen lassen. Jeder hat seine Präferenzen woanders. Wäre ja auch langweilig wenn nicht Hö, das ist ein Kerl. Der Farbe wegen und weil Katzen ja so ein heikles Thema bei uns sind/waren werd ich ihn vermutlich Alf nennen Ja aber .. DIE Katze.. und das Album heisst Katzentier und nicht Katertier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Tach allerseits...Hat jemand diese Woche gesehen? Schwupsss...war sie weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin, TGIF !!! Ja die Woche war verdammt flott um. Hab ich persönlich aber nix gegen. Heute kriege ich wieder bis Sonntag meinen Pflegehund. Da freu ich mich schon wahnsinnig drauf. Bin ich wenigstens nicht alleine während meine Mitbwohnerin durch abwesenheit glänzt. *Großen TGIF-Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin, irgentwie torpediert jeder meine planung, training wird heute wohl ausfallen müssen, da ich nachmitags noch ne telko hab. Abend kann ich auch nicht, da meine frau ihren geb nachfeiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. @Era: Bei mir ist sie eigentlich eher geschlichen und ging ung ging nicht vorbei. @Sisy: Hunde sind tolle Seelentröster. Die merken irgendwie, wenn es einem schlecht geht und sind dann besonders aufmerksam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Moin zusammen. @Hundliebhaber „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ - Franz von Assisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Morgen! Heute Geburtstag meiner holden, morgen Konzert der Toten Hosen, Sonntag ist der Flur soweit durch dass wir vielleicht schon wieder nach Hause können. Wenn nicht, dann halt am Montag. Aber ein Ende ist absehbar und ich freue mich, unsere Hunde wieder zu sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Dann bestell ihr nen ganz lieben Gruss und alles Gute. Auf das Sie dich noch lange ertragen möge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Da hast du rech crashi, aber nicht nur deshalb freue ich mich so auf Louis. Der is so einfach Klasse. Hat nen tollen Charakter und ist super lieb. Ist ein Rumänischer Straßen Köter Mix und erst 1 Jahr alt hat aber trotz allem einen guten Charakter, super sozialisiert gegenüber Artgenossen und ist schon gut erzogen. Kann den ohne Probleme überall mit hinnehmen. Heute Abend mit zu meiner Mutter weil ich da zum Fußball gucken bin. @Hundliebhaber „Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“ - Franz von Assisi Ich sage immer: Das mir mein Tier das liebste sei... Weil das kann man nicht nur auf Hunde anwenden. Ich gebrauche das auch gerne für mein pferd oder meine Kaninchen. Bearbeitet 11. Oktober 2013 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Dann bestell ihr nen ganz lieben Gruss und alles Gute. Auf das Sie dich noch lange ertragen möge. Mach ich! ....und wer denkt daran, dass ich sie ertragen muss und die zwei Kinder auch noch? ICH bin hier das wahre Opfer! Bearbeitet 11. Oktober 2013 von Carwyn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Heute lernen, Morgen Klausur und Abends Dirty Hell Festival in Tharandt, Sonntag Hausarbeit schreiben ;-) Tolles WE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Grad beim Arzt gewesen.... doofe ist, Zeit ist nachzuarbeiten, dank Gleitzeit.... FRÜHSTÜCK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Öh. Ohne Gleitzeit wäre das mit dem Arzt weitaus schwieriger gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Da es Akut ist jedoch viel simpler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 ICH bin hier das wahre Opfer! *reinhusch* *Carwyn ein Schild mit der der Aufschrift "DRAMAQUEEN" um den Hals tacker* *wieder verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 Sooo, ich läute dann mal das WE ein, da ich (zum dritten Mal mittlerweile) auf einen Telekom-Techniker warten darf für unseren neuen Anschluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So wilde Freude nimmt, ein wildes Ende.... Krieg mein hundi heute doch nicht. brauch dieses WE nun doch keinen Hundesitter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 *Sissy unsern Hund schenk* ich hoffe du kommst mit bösen Biestern klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2013 So Mädels und Jungs und alle anderen Geschlechter. Ich bin dann auch seit 1 Stunde im WE. Viel Spaß bei was auch immer und Montag alle wieder gesund hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen Warum ist eigentlich schon wieder Montag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Moin. Oh man Junggesellen abschied am Sonntag is echt ne doofe idee. Ich brauch schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 GuMo, echt verrücktes WE mal wieder. Seit ich nicht mehr bei Mama wohne mache ich nur noch komische Dinge. Obwohl meine Uschi sagt. Das ist Leben. Das ist so wenn man zuhause auszieht. Da fängt das Leben in gewisser Weise nochmal neu an. *Sissy unsern Hund schenk* ich hoffe du kommst mit bösen Biestern klar Klar bin ja selber eins. Naja dafür konnte ich gestenr ein wenig mit dem hund vom nachbarn knuddeln. und DuuDuu, wenn schrieb mich bitte Sisy. Nur ein S in der Mitte. hab nix mit der kaiserin zutun. Warum ist eigentlich schon wieder Montag? Dat wüsst ich auch ma gern. Von mir aus kann das WE noch nen Tag länger dauern. *Großes wir hassen Montage und wollen ein 3 Tage WE Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Moin. Oh man Junggesellen abschied am Sonntag is echt ne doofe idee. Ich brauch schlaf. Wat bist du dann auch schon jetzt munter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Wat bist du dann auch schon jetzt munter? Wer behauptet das ich munter bin? Lieber 8h büro als gar kein schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 @Dark: Du bist auch im ÖD? @Sisy: Deine Uschi? Klingt wie "ghetto-sprech" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge