Eratum Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Spiel es und bastel sie selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 a) Man kann alles googlen Selber erspielen macht haufenweise mehr Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Moin allerseits. Wenn ud nicht spielen willst. Kuck dir doch die Sourcen an und such die Texte dadrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Moinsen, so nun Tag 1 als Vollzeit-Beteiligung beim Pferd gestern geschafft. Man hat Zeus doof geguckt das ich da auf einmal auftauche statt seine Besitzerin. Tja da wird er sich die nächsten Wochen dran gewöhnen müssen. Naja hab das Glück wenn ich mal nciht kann helfen mir die Mädels vom Stall. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Oh fein *Buffet plünder* Danke sisi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Enno mit Y am ende Bitte !!! SisY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Du plenkst! Ich werds mir merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Oder mit "ü"..Sisüüüüüü Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Guten morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Moinsens! User nach und nach auf die neue Citrix Farm zu lassen ist ne Farce. Jetzt geht nix im alten und im neuen System und die Kompatibilität ist natürlich auch fürn Eimer *grml* Zu allem Überfluss scheint es auch noch so, dass ich mich gerade erkälte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wieso überfluss? Ich warte eig schon seit 2 Wochen auf meine Herbstgrippe. Wenn auf ardings not am Mann ist und du krank bist, bist du krank und lässt sich die Welt weiterdrehen. Du hast doch immer noch einen Chef der das regeln kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich glaube, Chef und Ragdalf sind ein wenig entfernt von "Ein Herz und eine Seele". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Moinmoin zusammen. Servus. [...]Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung der Beleidigungsgefechte aus Monkey Island? Ich hab schon gesucht aber nicht so richtig was gefunden?Also einfach bei Google die Worte Monkey Island Duell Sprüche eingegeben und zig gefunden. Obs komplett ist, weiß ich allerdings auch nicht mehr. Keine Ahnung, wie viele Sprüche es genau gab. [...]User nach und nach auf die neue Citrix Farm zu lassen ist ne Farce. Jetzt geht nix im alten und im neuen System und die Kompatibilität ist natürlich auch fürn Eimer *grml* Zu allem Überfluss scheint es auch noch so, dass ich mich gerade erkälte...Du willst also noch ein richtiges Schlachtfeld hinterlassen, damit sie komplett auf die Nase fallen, sobald du weg bist? :bimei: :uli: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Du willst also noch ein richtiges Schlachtfeld hinterlassen, damit sie komplett auf die Nase fallen, sobald du weg bist? :bimei: :uli: Vorher aber noch alle Passwörter ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Das erinnert mich irgendwie daran, als mal wo ein Passwort geändert werden sollte von einem POP3/IMAP-Konto, das von mehreren genutzt wurde. Das neue Postfach wurde schlauerweise an genau diesen Postkorb gesendet und es dann geändert. Ohne das neue Passwort kam man natürlich nicht an das neue Passwort und konnte die Mail somit natürlich nicht abrufen. :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 boah hör blos mit dem Stress auf. Ich hab doch noch keine Geschenke. Und erst recht keine Ideen. tz tz tz enno.. Ich bin schon bei der Osterplanung .Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich glaube, Chef und Ragdalf sind ein wenig entfernt von "Ein Herz und eine Seele". Das ist wohl korrekt so Du willst also noch ein richtiges Schlachtfeld hinterlassen, damit sie komplett auf die Nase fallen, sobald du weg bist? :bimei: :uli: Eigentlich nicht, aber ich hab nun gerade das zweite mal heute meinen Telefonhörer aus der Hand gelegt und Kopfschmerzen ohne Ende... Und damit ist man nunmal nicht sehr produktiv. Naja werde mich heute noch durchbeißen und dann morgen mal schauen. Leider gehts heute auch nicht früh ins Bett, weil wir morgen Sperrmüll haben und ich da doch einiges rausschleppen muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Ich glaube, Chef und Ragdalf sind ein wenig entfernt von "Ein Herz und eine Seele". Hab Chief gelesen und mich schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Warst du mit Duellen mit Piraten, der Schwertmeisterin oder Le Chuck abgelenkt beim lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Soooo, so langsam werde ich dann mal FA machen, damit ich pünktlich meine Freundin von der Ardings abholen kann. Danach gehts dann los, Ardingsplatten für die Küche kaufen. Schönen Abend euch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Wat fürn ******.... Kommt man ins Büro, Router im A..... JEtzt rennts wieder, auf Krücke, ersatz geordert.... Hachja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Moin Zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge