Carwyn Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Lassen wir machen. Wir hätten schon gerne dass das Leute machen, die wissen was sie tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 So, grüße aus Leipzig meine liebe Soapies! Fast fertig, zumindest IT-technisch. Die Tontechnik muss noch, aber das ist die Sache vom Chef.... :-) Gleich was Futtern und dann Leipzig begutachten. Wird sicher spaßig.... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Postengescharrer... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen Wünsche ein hervorragendes WE gehabt zu haben...Zumindest Samstag nacht war u.a. dank Jeff Smart, Bootleg und LuZiFah sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Morgen! Wir hatten - Achtung, Spießeralarm - unsere kleine Weihnachstfeier mit wichteln im Freundeskreis. Hab dann mal endlich wieder alle Kinder von denen auf einen Haufen gesehen. Die jüngste kein Jahr alt, die älteste fast drei Jahre. Gerade die 2 bis fast 3jährigen sind ja inzwischen quirlig. Der Hammer! Echt niedlich. Aber auch anstrengend. *g* ...und der eine hatte nach der Verkündung von Mama, dass sie wieder schwanger sei, ein T-Shirt an mit dem Aufdruck: "So'n Mist, jetzt erbe ich doch nur die Hälfte!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin zusammen. So auf in die letzte Woche Stress dieses Jahr. Ab Sa. hab ich dann die Systeme für mich allein. Und darf updaten und booten wann und wie ich lustig bin. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin, nur noch 2d und der rest von heute und dann is das arbeitsjahr rum. Mein elean ist auch dementsprechent. Ich brauche ganz dirngent urlau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 morgen zusammen So heute entklammern. War auch lang genug drin das Metallteil da. Und gleich n Termin für die Kastra machen. Da der Herr nen Entwicklungsschube hingelegt hat, hat er nu entdeckt, dass das gebömsel da hinten dran Hormone produziert und markiert nun kräftig sein Revier.. Etwas nervig, aber ich denke nu ist er wenigstens fit genug die (erneute) Narkose zu überstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 "Das Gebömsel" ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moin, letzter Arb**tsmontag dieses Jahr und passend dazu war auch gleichmal meine Dusche kalt. @Carwyn: Cooles T-Shirt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 "Das Gebömsel" ist gut. Ich zitiere seinen TA beim ersten Besuch: "Oh.. das ist ja noch ein echter Kater. Der is ja noch gar nicht entbommelt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Moinmoin zusammen. [...]nur noch 2d und der rest von heute und dann is das arbeitsjahr rum. Mein elean ist auch dementsprechent. Ich brauche ganz dirngent urlau.Also bei anderen würde ich ja jetzt schreiben, dass man es an der Schreibweise sieht, aber bei dir gilt das ja nicht wirklich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Meine Antwort wäre gewesen: "Jetzt hörense aber mal auf mit diesem Fachchinesisch!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich glaub den Kater wirds freuen wieder in Narkose und Klöten ab. Aber alle ~ halbe Stunde durch die Bude rennen und Ecken mit Myrtenöl "entduften" nervt schon hart.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Zumal Katzenurin wirklich eine Duftnote sondergleichen mit sich bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Wenns denn Urin wäre.. Das Markierzeugs ist ja nochmal ne Spur härter An der einen Fussleiste wo er gern hingeht löst sich scho die Farbe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hast du jetzt bis exakt 1337 gewartet um zu posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Das wäre nur cool gewesen wenns auch der Post 1337 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich achte nicht unbedingt drauf wann ich poste. Allerdings fällt mir (selektive Wahrnehmung INC.) immer auf, wenn ich um 13:37 auf die Uhr guck :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Sehr schön, uns wurde gerade eröffnet, das wir ausgegründet werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Tolles Weihnachtsgeschenk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Du sagst es. Na ja, schauen wir mal. Gibt auch noch andere firmen die interessant sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Zu Weihnachten ein Outsorcing? Tolles Geschenk...:-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Eher Outplacement. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Guten Morgen! "Ausgegründet"...Tolles Wort! Bring ich mal in den nächsten Beratungen irgendwo an. Wird nach "Jour fixe" (mein Wort des Jahres) bestimmt ein neues Trendwort in der Dienststelle... Auch: Überfrone Nässe in der Einfahrt zur Arbeit ist einfach mal...meh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge