Eratum Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Double-Post... Ich glaub ich muss mir mal wieder ein LTB kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moinmoin zusammen. Kalt ists zwar, aber hier unten haben die zumindest die Glätte im Griff. 50m ungestreut, die ich fahren muss und der Rest ist gut gestreut. @Era: Suchst du neue Worte fürs Bull****-Bingo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin. Zum glück is heute fizefreitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Morgen! Der letzte Arbeitsdienstag des Jahres! <Jubel hier einfügen> Hier ist's nicht kalt, nicht rutschig und der Himmel sah heute morgen unfassbar genial aus. Meine Freundin hat als neuen Weckerton "Get Lucky" und damit beginnt der Tag schon mit irre guter Laune. Kurz: Meine Kollegen und Ihr tut mir jetzt schon leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Schlechte laune hab ich auch nicht, bin nur ziemlich müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin moin! Melde mich zurück am Ardingsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin zusammen. Bin seit 7:30 auf Arbeit und max. 5 Min am Arbeitsplatz. Irgendwie bekommen heut alle Leute die Rechner kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin zusammen. Bin seit 7:30 auf Arbeit und max. 5 Min am Arbeitsplatz. Irgendwie bekommen heut alle Leute die Rechner kaputt. Na bloß gut das du nächste woche da bist, da hst ja viel zeit zum reparieren:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hier übrigens unser neues Tiger-Kind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Sehr niedliches Tigerkind.. Sooo klein isses noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Die Woche soll einfach nur schnell vorüber gehen. Solangsam reicht es.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Na bloß gut das du nächste woche da bist, da hst ja viel zeit zum reparieren:D Hmm, dann is ja gut das ich mir fast nix anderes vorgenommen hatte für die Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Uiii ein kleines Wollknäuelkatzendings. :beagolisc: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bäh Katzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Lucky! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Lucky! ... kann man rauchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich glaube Carwyn meinte eher die Katze bei der Serie Alf... Gerade mal im Spambereich meines Postfach geschaut. Ihre Mailbox ist 2GB Satz von unseren Administrator überschritten, die Sie gerade im Einsatz bei 2.30GB, können Sie nicht senden oder neue Mitteilungen empfangen, bis Sie Ihrem Posteingang zu bestätigen. Füllen Sie das untenstehende Formular aus, um Ihr Konto zu bestätigen. Füllen Sie die erforderlichen Informationen und senden Sie eine E-Mail an: (1) E-mail: (2) Benutzer: (3) Passwort: (4) Passwort bestätigen: Danke Systemadministrator Ahjaaa... is klaaaaaaaa.... Immer wieder lustig diese Spammails in gebrochenem Deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ahjaaa... is klaaaaaaaa.... Immer wieder lustig diese Spammails in gebrochenem Deutsch. Ups, Du bist wohl in meinem Verteiler gelandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich glaube Carwyn meinte eher die Katze bei der Serie Alf... Bei einem einzelnen dahingeworfenen Wort darf ich da reininterpretieren was ich will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Der name "Lucky" mit Katzenbezug kann nur ALF bedeuten, dgr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Mir war das auch direkt klar, obwohl Lucky kein rotes Fell hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Fleisch ist Fleisch. Ob das Fell Rot oder Grauweiß war ist egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Guten Morgen, so Urdings is nu rum. Anders als erhofft aber das is ja immer so. Hab mir heute Nacht als ich auf Klo war glaube ich 2 zehen gebrochen. Die Türschwelle war näher aöls ich dachte. Mein Kollege ist diese Woche krank und ich hab keine Ahnung was in den letzten Tagen gelaufen ist. Ich werd hier irgendwann Wahnsinnig. Ich hatte die Hoffnung nachher mal kurz mit meinen ledierten zehen zum Arzt verschwinden zu können. Das kann ich jetzt wohl knicken. *Großes bergfest und Sisy is back Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 MoinMoin... Bei Sissi geht's mal wieder rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Moin zusammen. So noch 2 Tage und der Rest von heute und ich hab beim Arbeiten RUHE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge