Crash2001 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 @Ulfi: So ein Paket will ich aber nicht auspacken müssen. Da braucht man ja nen Bolzenschneider, Hammer und Meissel, eine Schere und jede Menge Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So Mädels und Buben, für heute is schluss in diesem Theater. Für die die sich hier nicht mehr blicken lassen Ruhige Feiertage und einen Guten Rutsch. Und die andere sieht man ja nochmal vorher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 So, frohes Fest, feiert schön, genießt die freien Tage und kommt gut rein nach 2014. Bis zum 02.01. dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 @dgr so kann ich mir deinen Kater vorstellen: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=644164218952743&set=a.299060313463137.59477.298506010185234&type=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Guten Morgen zusammen...Na noch jemand da, oder versumpf ich hier heut allein? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Nö ich bin auch noch da. Allerdings nicht allzulange online. a) Updates auf der Firewall einspielen. Mal sehn ob ich hinterher wieder online komme. der Elektriker kommt dann heute und schaltet den kompletten strom im Haus ab. Also ich bin gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 morgen Wenigstens bin ich hier net allein Enno: Joah so in der Art wird das laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin, ich bin auch da. Ich dachte schon, hier brennt von Freitag immer noch das Licht und die Kaffeetassen stehen noch rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Moin Jungs, ich bin auch noch da. sogar auf Spätschicht bis 18 Uhr. Hier wird wenig los sein. Teilweise nur Körperliche Anwesenheitspflicht. *Wir hassen Montage Weihnachtsfrühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 So Strom is wieder da. Man war das nen Chaos bis wir abschalten konnten. Keiner hatte ne Ahnung wo wir die bmz und die emz abmelden können. Abrechne abmelden steht nach max. 5 min die wf. aufm Hof. Auch uncool. So dann bin ich mal alle Server wieder hochfahren und kontrollieren ob sie laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Morgen zusammen ... Noch jemand da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Guten Morgen, TGIF !!! ja ich Era. *Kleinen TGIF-Brunch aufau* Wenn alles gut geht gehe ich ab morgen auch unter die Hundebesitzer. Bin total nervös und habe letzte Ncht nur 1 Stunde geschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 *Am Brunch bedien'* Omnomnomnom...Nicht, dass ich die letzten Tage nicht genug gegessen hätte Das heisst, für dich fällt Silvester soweit flach, weil du dich um Wauzi kümmerst? Was holste dir denn für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Einen Spanischen Mischling aus dem Tierschutz. Ich schätze irgendein Podenco mix. Ich bin eh nicht so die Knallerbse und es war eh nur geplant im kleinsten Kreis zuhause zusammen zu sitzen. Daran hindert mich mein Wauzi ja dann nicht. Ich hoffe die befinden meine Wohnung und die Umgebung morgen für gut und ich darf den süßen behalten. Bin so nervös das ich letzte Nacht schon nur 1 Stunde geschlafen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Moin zusammen @Lil ich drück die die Daumen. Würd auch gern nen Hund anschaffen. Aber weder Wohnung noch meine Arbeitszeiten sprechen dafür. Drum lass ich das lieber. Wäre nur Tierquälerei. So ich bin also auch Arbeiten. Lieber was später und dafür bleib ich halt länger. Is eh keiner da der kontrolliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Irgendwann mal, wenn ich meine Villa habe, gibt's auch n Hund bei mir Enno: Wer später kommt, darf eher gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 @era echt? Ok, dann mach ich jetzt FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 morgen zusammen so letzter arbeitstag, wer hätte es gedacht.. grad mal im edeka fragen, wann sie die Ostersachen einräumen, kann keine Schokoweihnachtsmänner mehr sehen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Tach allerseits... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin, so letzter Ardingstag des Jahres. Es hat alles geklappt mit dem Hund. Ich bin nun stolze Hundemami von Tarugo gerufen Rugo. Der kleine macht sich toll ist nur noch sehr ängstlich. Aber wer weiß was er erleben musste in seinen 1,5 Lebensjahren. Hab ihn heute mit hier zur Ardings genommen. Ab nächstes Jahr geht er dann bis wir das alleine bleiben geübt haben während der Ardings zu meiner Mutter. *Großes Rugo gibt ein aus Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Mach mal ein Bild von dem Kleinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 (bearbeitet) ist schon bei facebook bei jessy's Fotogalerie und als Profilbild bei mir bei Whatsapp Tante Edit: Hier der Link zu dem Album im Gesichtsbuch. Um das zu sehen muss man auch nicht im Gesichtsbuch registriert sein. Rugo Bearbeitet 30. Dezember 2013 von LiLSista1988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Och...der ist ja hübsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Danke schön. Wir vermuten einen Podenco-Terrier-Mix in ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 Moin zusammen. Is ja schön zu sehen das ich nicht der einzige Depp bin der heut arbeiten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge