Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Trainiert, keine Banane gegessen, kein Muskelkater. :)

So, heute Mittag geht's nach Berlin. Und morgen Nachmittag wieder zurück.

Naja, so sehe ich wenigstens meine Schwester und kann sie dann auf dem Rückweg begleiten, weil sie wiederum Freitag in Köln sein muss. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit!

So letzter Tag heute... Nach einem ausgiebigen Frühstück hab ich von meinen Kollegen einen Film bekommen, in dem sich alle vor die Kamera gesetzt und was nettes und lustiges gesagt haben. Echt cool... Heute nach Feierabend dann nochmal anstoßen und dann heißt es Good Bye *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo find ich auch. Das ist aber irgendwie auch Brauch hier und gehört mit zu diesem Teamspirit. Das werd ich auch am meisten vermissen und das ist auch, was doch an dieser Sache schmerzt. Aber es ist ebenso Brauch, dass ehemalige Mitarbeiter, die entsprechend lang dabei waren zu den Partys und Events eingeladen werden. Da freu ich mich jetzt schon drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rumlangweil*

Tagessoll quasi erfüllt.

Jetzt bin ich nur noch am überlegen, ob ich dem Umzugsunternehmen, das diverse Sachen beim Umzug kaputt gemacht hat, einen gerichtlichen Mahnbescheid zustellen lasse, die Sache komplett einem Anwalt übergebe, oder aber ich ein Inkassounternehmen dafür einschalte.

Nach 3 Monaten noch immer keinerlei Reaktion von deren Seite... trotz mehrmaliger Nachfrage und Aufstellung der Kosten mit Fristsetzung zur Zahlung. Gutachter von denen kam nach knapp 4 Monaten immer noch keiner raus, sondern die ignorieren die Forderung, nachdem die Umzugshelfer die Sachen schön so hingestellt hatten, dass man bis auf einen Schaden (Scheibe einer Vitrine kaputt) keinen sah, oder aber dass die Schäden (Spülmaschine liegend transportiert, wodurch sie einen wirtschaftlichen Totalschaden erlitt) erst später bemerkt werden konnten.

Ich glaube ich werde erstmal einen gerichtlichen Mahnbescheid erwirken (lassen) und wenn die dann noch immer nicht zahlen (die bräuchten ja nur ihre Versicherung dafür einschalten - jetzt könnte es aber was spät dafür sein) einen Gerichtsvollzieher hinschicken. Einfach nur ein bescheidenes Unternehmen dieses Umzugsunternehmen. Schade, dass sie nicht angehalten worden sind beim Umzug, da der LKW total überladen war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

*TGIF-Buffet aufbau*

Mensch bin ich froh, dass heute freitag ist und nach dem heutigen Ardingstag endlich WE. Irgendwie zog sich diese Woche wie Kaugummi und von morgen zu morgen fiel mir das Aufstehen schwerer. Und das wo ich schon immer um 22/23 Uhr schlafen war. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...