Kali Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ja Era.. es scheint schon so ein kleiner Rentnerclub zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Morgen! So, Berlin heil wieder verlassen (also sowohl ich blieb heil, wie auch Berlin ) und nur noch heute. Dann abends Starlight Express. So muss das sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 *Krückstock werf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 *Höhrrohr raussuch* Hähhh, hat wer was gesagt?? *verwirrt kuck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich überlege ja noch, ob die Müdigkeit diese Woche nun auf eine noch nicht ganz verschwundene oder sich wieder anschleichende Erkältung ist, oder ob es eventuell auch mit dem angeblich immer wieder herschenden Föhn (laut unserem Vermieter) zu tun haben könnte. Kopfschmerzen bekomme ich davon zum Glück nicht, aber manchmal macht er mich müde / schlapp. Könnte natürlich auch am Alter und den Winterdepressionen liegen (also denen, dass kein richtiger Winter mit Schnee und so ist)... Oder aber ich bin eigentlich ein Bär (vom angefressenen Winterspeck her würde es passen) und sollte eigentlich Winterschlaf halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Meine arme Schwester. Sie hat heute bei mir übernachtet und wir waren heute Morgen alle schon wieder unverschämt gut gelaunt und wach. Aber sie hielt das ganz gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Hach, wie libe ich mein 3er-Prinzip... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 3er-Prinzip? Morgens 3 Kaffee und 3 Kippen oder was meinst du damit? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich geh jetzt nach dem 3er Prinzip nach Hause, sprich bevor's um drei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Ich will auch nach Hause, dauert aber noch ne Stunde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Moin, bin nun auch wieder an Board. Also bis 41 Grad hoch zu fiebern ist echt keine Freude kann ich euch sagen. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Moinmoin zusammen. @Sisy: Dafür gings dann aber recht schnell, dass du wieder fit bist. :e@sy Essen fällt bei mir heute früh erstmal aus. Keine Lust, das nochmal anzuschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Moin, die woche beginnst schon wieder mit mittleren bis schweren kastastorphen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wochenende viel zu kurz wenn das Schatz erst Samstag mittags da sein kann weil irgendjemand Freitag abends noch ne Firmenveranstaltung am anderen ende von Deutschland ansetzt. Andererseits hat seine Firma damit indirekt finanziell unsere Wochenendpendelei übernommen, was ja auch nicht zu verachten ist. Trotzdem, so eine Nacht mehr gemeinsam einschlafen und aufwachen wäre auch schön gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Morgen, Freitag abend Veranstaltung mit den Kids und spät zuhause, Samstag früh aufstehen, zum Flughafen und ab nach Sofia. Dort dann eine Stunde Zeitverschiebung gehabt, einen schönen Abend verbracht, gestern die Stadt noch ein wenig angeguckt und dann wieder zurück und um halb eins endlich im Bett gewesen. Irgendwie schlaucht sowas dann doch. Aber schee war's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Moin zusammen. @Carwyn wie mal kurz für nen Abend quer durch Europa jetten? Seid ihr beiden jatzt in der High Society angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Klar. Nächster Halt St. Tropez. Da hole ich mir meinem Lamborghini Murcielago ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 morgen bäh.. kratzen -.- dabei war doch schon frühling in hh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Kratzen musste ich dieses Jahr tatsächlich noch gar nicht. Ende letzten Jahres auch nur ein, zwei Mal. Irgendwie ist mir der diesjährige Winter echt zu mild. Ich befürchte ja, dass der Wintereinbruch dann auf einmal doch noch überraschend sehr schnell zuschlägt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Im Facebook habe ich gesehen, dass am deutschen Eck sogar schon die eine oder andere Rose anfängt zu blühen. Unser Hund hat sich auch schon mehr oder weniger Sommerfell zugelegt. Ich hoffe, der Winter kommt nicht nochmal wieder, denn dann wechselt sie wieder zu Winterfell und danach wieder zu Sommerfell. Das Problem war schon letztes Jahr, so dass sie im Juli dann mehr oder weniger noch ihr volles Winterfell hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Mich nervt dieses bescheidene Wetter ja auch, aber entspricht das nicht genau dem Trend der letzten Jahre? Vielleicht sollten wir uns einfach von dem Gedanken verabschieden, dass Dezember und Januar zu den Wintermonaten zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 doppel-moppel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wohnungszusage erhalten... Erste, eigene Wohnung: Ich komme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Yay! Na dann viel Erfolg beim Umgewöhnen auf die komplette Eigenverantwortung für eine Wohnung. Nein, im Ernst: Glückwunsch zur neugewonnenen Freiheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge