Eratum Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Tach allerseits... Dieser Beitrag wurde altmodisch mit einem Gombuhder geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moinmoin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Guten Morgen, ich hab jetzt schon schlechte Laune. In unserer 2 Mädels WG haben letzte Nacht auch unsere beiden Freunde (alias Lebensabschnittsgefährten) geschlafen. Der Kerl von meiner Besten quatscht ja so schon laut und viel aber das Morgens um halb 6 ist echt zuviel für mich. Das macht mich aggro. Ich will morgens meine Ruhe haben. Mein Freund hat das kapiert. Der spricht morgens nur das nötigste mit mir. Meine Freundin (alias Mitbewohnerin) schläft um die Zeit wenn ich aufstehe noch. *Großes anti Aggressions Frühstück aufbau* *Irgendwas zum reinschlagen such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sag's ihm doch einfach "Fresse, sonst Beule" - Und gut ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Bei dme kommste nicht zu Wort. Vor allem redet der in einer Lautstärke das man den bis auf die Straße hören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 *g* Halten wir fest: Ich könnte mit LiLSista nicht zusammen wohnen. Wir haben heute morgen schon vor der Dusche wieder rumgeblödelt und gequatscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @Sisy: Dann leg ihm nen Zettel hin, er soll raus gehen - hören kannst du ihn drinnen trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kopfhörer aufsetzen aufsetzen oder mitm Smartphone rumspielen könnte da auch helfen Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin zusammen Jep demonstrativ mit Ohropax und Mikeymaus aufm Kopf ausm Zimmer kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Moin, und sonnenbrille, weil ja sicher licht an is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Zusammen... *Was vom Frühstück nehm* Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr seit alle gut gelaunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Wenn man mit niemandem reden will - oder halt nur mit der Person neben einem nicht - kein Problem. Nur wenn die Person neben dir deine Freundin wäre, dann käme das doch schon etwas seltsam rüber, oder meinst du nicht auch? It depends. Sagte ich aber schon. Was andere tun is mir recht lachs. Meinetwegen können die sich am Frühstückstisch gern über per WA unterhalten *g* Halten wir fest: Ich könnte mit LiLSista nicht zusammen wohnen. Wir haben heute morgen schon vor der Dusche wieder rumgeblödelt und gequatscht. Der Spruch "Vor dem ersten Kaffee einfach mal Fr*sse halten" hängt nicht umsonst an meiner Schlafzimmertür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 @dgr an meiner auch. Mich darf man vor dem ersten Kaffee und der ersten Kippe noch nicht mal Schräg von der Zeit angucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Schräg angucken geht. Reden führt zu .. "Konflikten" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Schräg angucken wird, vor allem aufgrund des allgemeinen Zustandes, morgens geflissentlich übersehen bzw. gar nicht gemerkt. Dafür können mir Gespräche, zu helles Licht und nervige Radiomoderatoren/Werbespots am Morgen den Tag versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Da habe ich eigentlich keine Probleme mit. Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel und werde auch nicht aggressiv, wenn ich angesprochen werde oder so. Was ich nur gar nicht haben kann, ist wenn meine Freundin mit dem Hund oder mir morgens meint schimpfen zu müssen. Die Tonlage kann ich einfach nicht ab morgens und bekomme selber schlechte Laune. Kaffee brauche ich keinen, da ich ja keinen trinke. Kippchen kann sein, muss aber nicht zwingend. Solange ich nicht um vor 7 Uhr frühstücken soll - das kann einem den ganzen morgen versauen, wenn man frühstücken soll, aber absolut keinen Hunger hat und nichts runter bekommt, Freundin jedoch nichts essen will, wenn man selber nichts isst und sie ohne Frühstück ungeniessbar ist den ganzen Tag über... eine Zwickmühle sondergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Was ich morgens nicht ab kann, wenn nachbarn draußen rauchen und der qualm zieht bei uns ins schlafzimmer fenster. Meist is es zu spät dann das fenster zuzumachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 die genau unter mir wohnen machen es genauso. Gehen extra auf die Terasse, damit die Wohnung nicht vollstinkt. Wollen aber nicht merken wenn mein Fenster offen ist im Sommer und alles direkt reinzieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 die genau unter mir wohnen machen es genauso. Gehen extra auf die Terasse, damit die Wohnung nicht vollstinkt. Wollen aber nicht merken wenn mein Fenster offen ist im Sommer und alles direkt reinzieht. Hatte mir auch schon mal überlegt ne wasserbombe raus zu schmeißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hatte mir auch schon mal überlegt ne wasserbombe raus zu schmeißen. Haben wir zum "Stadtteilfest" mit "Wildpinklern" im Hinterhof gemacht ^^ Was Morgens gar nicht für mich klar geht ist, wenn jemand stresst und schlechte Laune hat. Ich freu mich auf meinen Guten-Morgen-Kaffee und -Kippchen und kann's in meiner inneren Zufriedenheit nicht haben wenn jemand "rummuffelt" (deshalb geh ich, wenn mein Weibchen da ist, am WE meist ausgedehnt Brötchen holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Das ist der typische Konflikt zwischen Rauchern und Nichtrauchern. Einerseits ja gut, wenn draussen geraucht wird - dann kann auch durchs Treppenhaus kein Geruch reinziehen. Anderseits kann es aber natürlich dann sein, dass der Wind genauso steht, dass der Qualm darüber oder daneben rein zieht. Egal wo wir draussen geraucht haben - der Bewohner über uns war aus Prinzip ganz zufälligerweise genau dort und hat gemeckert. Und dabei hatten wir schon so diverse Meter Balkon und es war eigentlich immer recht windig dort, so dass es also schon gar nicht konzentriert oben ankam, sondern verwirbelt... Irgendwie scheinen Nichtraucher den Qualm aber auch teilweise echt anzuziehen. Egal wie man sich hinstellt - immer bekommen sie ihn ab. Geht man extra auf die andere Seite, dreht der Wind und sie stehen wieder im Qualm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Hans Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Kippen stinken halt so, dass man es auch über mehrere Meter hinweg riecht. Erst recht als Nichtraucher, der an den Gestank nicht so sehr gewöhnt ist. Ich habe mein Büro im 2. OG und rieche, wenn das Fenster hier offen ist, fast jede unten gerauchte Zigarette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Tach allerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Guten Morgen, moah wie kann man nur so Grundlos Eifersüchtig sein :confused: *Großes Bergfest Frühstück aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Moinmoin zusammen. *sich was vom Bergfrühstück schnapp* Uiii - legga Schweineeier und Bacon. :beagolisc: Zwar noch was früh, aber bin ja schon ne ganze Weile wach - da geht das ... @Sisy: Wen meinst du? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge