Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Magic spielen wir meist vorm RPG noch n paar runden. Ich sammel Magic immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Anscheinend habe ich eine andere Kindheit ... gehabt. Mal provokant gefragt: Bist du da schon drüber hinaus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Mal provokant gefragt: Bist du da schon drüber hinaus? Mal ganz ehrlich geantwortet: Nein. Man ist nie zu alt um ein bischen kindisch zu sein. Laut Papier bin ich aber erwachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Laut Papier bin ich so lange erwachsen, wie du alt bist. Aber was ist schon Papier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Aber was ist schon Papier? laut Wiki:Papier (von lateinisch papyrus, aus altgriechisch πάπυρος pápyros ‚Papyrusstaude‘) ist ein flächiger Werkstoff, der im Wesentlichen aus Fasern meist pflanzlicher Herkunft besteht und durch Entwässerung einer Faseraufschwemmung auf einem Sieb gebildet wird. Das dabei entstehende Faserfilz wird verdichtet und getrocknet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tracker Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 @Der Kleine: Was möchtest du mir damit sagen? Jung sind wir alle trotzdem irgendwo. @Era: Musste der sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 laut Wiki: Isch aber nen büschen ausm Zusammenhang gerissen? *Merk: Papier ist nicht gleich Papier - Aber was ist Papier?* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kali Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Seid nun lieb zueinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Seid nun lieb zueinander. Sind wir immer, nursch lafen wir gerade nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir sind immer liebe Kinder - stimmt Mama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wer ist denn hier nicht lieb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Immer der, der fragt. So, eVB habe ich nun auch schon, dann kanns in einer Stunde rum ja mal ans Ummelden gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 der Countdown läuft Bis FA... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 jups, noch 240 Minuten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moinzen...Einen angenehmen TGIF wünsche ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moinsen, angenehmen 1. TGIF für die Woche. ich darf ja Freitag hier bis 18 Uhr hocken... alleine. Die meisten haben frei oder früh Fa. *Grummel* Brrr is das kalt. Nur 4 Grad als ich grad gefahren bin. *Großen TGIf Nr 1 Brunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moin zusammen. So endlich kein Techniker mehr im Haus. Ich hoffe weniger Stress. Was hab ich gestern und vorgestern verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Moinmoin zusammen. *übers Buffet herfall* :beagolisc: [...]Brrr is das kalt. Nur 4 Grad als ich grad gefahren bin. [...]Ich wollte eigentlich auch schon für heute morgen die Standheizung aktivieren, aber habs dann doch vergessen gehabt. Naja, solange die Scheiben noch nicht zugefroren sind, gehts ja noch... Noch heute und dann ein verlängertes WE zum Kartons auspacken & Co... und da dann ENDLICH mal wieder ausschlafen. Letztes WE sind wir ja nicht wirklich dazu gekommen. Mo. um 6:30 aufgestandenDi. um 6:15 aufgestandenMi. um 6 Uhr aufgestandenDo. um 6:15 Uhr aufgestandenFr. (nach der Fahrt nach HH hin und Ankommen um 22:30 Uhr und zu Bett gehen um 1:30 Uhr) schon wieder um 6:45 Uhr aufgestanden.Sa. um 7 Uhr aufgestandenSo. um 7:30 Uhr aufgestanden (da zwei unserer fleissigen Helferlein früh weg wollten und noch der Tochter meiner Freundin beim Umzug helfen wollten)Mo. um 6:30 Uhr aufgestandenDi. um 6:15 Uhr aufgestandenMi. (heute) um 6:15 Uhr aufgestanden. Morgen bekommen mich keine 10 Pferde vor 8-9 Uhr aus dem Bett! Ich brauche endlich mal wieder was mehr Schlaf. Achja, Auto ist umgemeldet (ging sogar schneller als erwartet) und zum Glück haben wir so Klick-Rahmen dafür ohne dass man schrauben muss. Hatte nämlich keinen Schraubendreher dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Morgen! So, seit gestern Umstieg von Tabletten auf Gel und zusätzlich noch Progesteron in Kapselform. Mal sehen, ob das körperlich noch was ausmacht und ob es (hoffentlich nicht) Einfluss auf mein seelisches Befinden hat. Hauptsache ich bin mit dem Gel weg von den auf Dauer leberschädigenden Tabletten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gel = zum schlucken oder zum auf die Haut auftragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 @Enno, kostümfragen, das mein leben sich immer mehr zur Soap wandelt (gestern wurds dann noch bizarrer, wofür ich diesmal nix kann), Die Frage was ist Papier und welche Musik gab es in den 90ern, Die Frage gibt es hier Leute Ü30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gel schlucken? Das will ich sehen. Natürlich zum Auftragen auf der Haut. Das sorgt ja dann dafür, dass die Leber nichts mehr damit am Hut hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Gel schlucken? Das will ich sehen. Warum denn nicht? So wie diese EnergyGels oder andere Nahrungskonzentrate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 *schauder* Sowas gibt's? Ich kenn nur Gel für die Haare, Gel zum Einreiben in die Haut und Gel für Rasierschaum. Aber das 21ste Jahrhundert scheint andere Grausamkeiten für uns vorzuhalten. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge