Rampage1000 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo, ich bin Azubi für Systemintegration und möchte eine Prüfungsvorbereitung manchen, ich weiß aber nicht wo und was das kostet habe auch schon mal google geschaut... :-) Hab Ihr irgenwelche Erfahrungen gemacht? Danke für Eure Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hennes Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Hi, bei deiner IHK kannst du nachfragen, ob dort Kurse angeboten werden. Ich habe so einen bei der IHK mittlerer Niederrhein gemacht und fand den sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Berufsschulkollegen oder im Betrieb fragen, haben oft die alten Prüfungen da :x Dort sollte man auch reinschauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AboutBlank Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Ich habe einen entsprechenden Kurs bei Europa-Lehrmittel gefunden. Kann jemand etwas zu dem Kurs sagen, speziell wie aktuell die enthaltenen Fragen sind und ob das lernen mit dem Kurs auch auf mobil Geräten möglich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. März Teilen Geschrieben 14. März Da bist du leider zehn Jahre zu spät. Der Fragesteller war seitdem nicht mehr online. Mohamed_B reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge