Rampage1000 Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Hallo, ich bin Azubi für Systemintegration und möchte eine Prüfungsvorbereitung manchen, ich weiß aber nicht wo und was das kostet habe auch schon mal google geschaut... :-) Hab Ihr irgenwelche Erfahrungen gemacht? Danke für Eure Antworten P.S. Sorry hatte es im falschen Forum erst gepostet - ups:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eøn Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Grüße, du findest diverse Kurse bei der IHK -> jeweils für dein Bundesland. So gibt es z.B. für Hannover: IHK Hannover: Sommerprüfung 2014: Fit für die Abschlussprüfung - Online / Veranstaltung Kosten 225 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deen Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hallo Rampage, ich habe letztes Jahr meine Abschlussprüfung gemacht und ich muss persönlich sagen das der Kurs quatsch ist. Also mir hat das selber lernen viel mehr gebracht und die Kurse sind dazu noch sehr teuer. Das einzigste was an dem Kurs gut war, war das Handout, dass man bekommen hat. Ich verkaufe momentan ein Prüfungsvorbereitungsset, mit dem ich in der Prüfung eine 2 geschrieben hab (war eher so ein 3er Schüler). Falls du mehr Details haben möchtest kannst du dich ja bei mir melden. VG, Deen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.