blackswordowner Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hallöchen Leude!! Möchte mir nen eigenen Server zu Hause zusammenbauen mit windows 2000 Server als Betriebssystem. Nur soll da eine wenns geht billige Grafikkarte rein, was soll ich dort auch mit ner neuen 3D Karte. Also laßt mal eure Tipps und erfahrungen hören. Gruß BSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hmm... in den Laden gehen und eine billige Grafikkarte kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Was machst du dir da für ein Kopf??? Da kannst du doch eigentlich "irgendeine" nehmen. Weil so wie die Frage gestellt ist, hast du doch auch mit dem Server nichts ungewöhnliches vor. Hast nicht noch irgendwas rumliegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CtrlAltEnt Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 wenn du für den server auch noch ein neues MB brauchst, dann kannste ja mal gucken ob du eines findest was Grafikkarte onboard hat... aber nicht nur nach dem Kriterium gehen, sondern hauptsächlich nach den anderen Anforderungen deines Servers (zb Raid). Wenn Du kein entsprechendes Board findest, dann den Tipps oben folgen und eine billige 2D-Karte kaufen, gibbet ab ca. 69,- DM... Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Steiger dir bei EBAY eine billige oder bau der einfach z.b. ne 16 MB ATI Grafikkarte rein. Sowas reicht vollkommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 schau mal bei www.alternate.de gibt es einige "billigkarten" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 solltest du noch ein Dual-Mainboard benötigen kannst dich bei mir melden,.... hab noch ein ASUS CUR-DLS mit Garantie, 4 MB Grafikkarte on Board über den Preis läßt sich reden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Original geschrieben von william 4 MB Grafikkarte on Board ist, denke ich mal, die untere messlatte für w2k-server grakas. gerade für die serververwaltung geniesse ich gerne eine auflösung von 1024/768 pixel bei vernünftiger farbtiefe... mit 800/ 600 sind so manche menues sehr unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DepecheMode Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 @chief wiggum Was stimmt nicht mit 4MB onboard graphic fürn server? Ich setze dort das gleiche asus board CUR -DLS ein und es ist optimal. Mit 4 MB kannst du auch 1024x768 mit 32 bit benutzen. Ausserdem..... hast du etwa einen Monitor an deinem Server? Meiner lärmt so rum, daß ich ihn in eine Abstellkammer gestellt habe und per console fernsteuer. Ist doch die Regel bei der Serververwaltung. **DM** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.