uthred Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hi, Ich habe ein kleines Problem, ich möchte ein Androidgame entwickeln, mit Java über Eclipse. Ich bin nur leider sehr untalentiert in Sachen Grafiken und mir fehlen Spielideen, die nur wenige Grafiken brauchen. Das Spiel soll natürlich nicht ein Remake eines vorhandenen Spiels sein... Was ich also suche sind grundsätzliche Ideen für Grafikarme Spiele (keine fertigen Spielkonzepte) Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Gruß uthred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Nimm doch Pong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Textadventure? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Angry Words: Je nach Grad der Beleidigung, die man möglichst laut in möglichst öffentlicher Umgebung ins Telefon schreit, fallen ein paar Backsteine aus einer virtuellen Mauer. Ziel ist es, die Mauer umzufluchen. Bonus: "John Spartan, Sie bekommen eine Geldstrafe von einem Credit wegen Verstoßes gegen das verbale Moralitätsstatut!" /€: Ich merke grade, den Namen gibt es schon für einen Android-Scrabble-Klon. Aber drauf kotiert, die Idee ist super. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Das ist wirklich gut. Und je länger das Wort, desto mehr Steine fallen. Wobei ich glaub das Spiel gibt es schon, wenn man so manches Gespräch unfreiwllig belauschen muss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.