Dr_3ster Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Guten Morgen miteinander, ich warte zur Zeit auf die genehmigung meines Projektantrages und überlege schonmal wie ich meine Dokumentation zusammenstöpsel. Kurzer Hinweis worum es geht: ich werde ein SAP Evaluierungssystem aufbauen mit dem unser Fachbereich Tests fahren kann, das halt in Gänze in unsere bestehende Landschaft integrieren und fertig an den FB übergeben. Folgendes Problem will mir nicht ganz aus dem Kopf gehen: Ich muss ja zeigen das ich mir ausfürhliche Gedanken gemacht hab über das Softwareprodukt das ich verwende....wo genau bring ich das aber unter? Diskutiere ich das im Punkt Soll-Zustand oder mache ich einen einzelnen Punkt Produktauswahl oder hau ich das gar in der Ressourcenplanung wenns um die Software geht? Am logischsten erschiene mir im Soll-Zustand...aber sicher bin ich da nicht. Daher bitte ich euch hier um Hilfe Grüße Dr_3ster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hansilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich würds in der Projektplanung machen. X -Projektplanung X.1 -Realisierungsmöglichkeiten X.2 -Produktsuche X.3 -Produktvergleich X.4 -Produktauswahl X.5 -Sollkonzept z.B. "Durch Auswahl einer Realisierungsmöglichkeit/Produkt kann nun das Projekt vollständig geplant werden..." X.6 - weiter im Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr_3ster Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hmm ok. In der Projektplanung definitiv, da steht auch die Ressourcenplanung drin. Muss denn im Sollkonzept drin stehen was für ein System genau es werden muss? Ich nehme schon an oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.