Hansilein Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Hallo zusammen, ich steh grad vor einem Problem, dass ich nicht weis wie ich die Kosten angeben soll. Ich installiere eine Software, welche vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt wird, auf einem vorhanden abgeschriebenem System. Im Prinzip kann ich jetzt nur mein Lohn einrechnen. Wie habt ihr das gemacht? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Servus Hansilein! Du musst nicht traurig sein! Die exakten Zahlen bekommst du von eurer Controlling-Abteilung. Die beinhaltet Büromiete, Strom, Lohn, und so weiter und so fort. Sonst kannst du einen genäherten Pauschalwert angeben, schau dich mal per SuFu um, gibt einige Threads mit Hinweisen dazu. Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.