geloescht_AE Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Hi! Eine kurze Frage..... Was soll ich machen wenn ich feststelle das meine Prüfungsanmeldung pfutsch ist???? Danke im voraus! Ich schieb im mom ne scheiss panik.. Zitieren
bimei Geschrieben 12. Januar 2002 Geschrieben 12. Januar 2002 Original geschrieben von AhbadiE Was soll ich machen wenn ich feststelle das meine Prüfungsanmeldung pfutsch ist???? Was genau heisst das? Du hast sie noch nicht abgegeben? Zitieren
geloescht_AE Geschrieben 12. Januar 2002 Autor Geschrieben 12. Januar 2002 Hab von meinen Klassenkameraden gesagt bekommen das sie erst am 31.01 abgeben müssen ich bin aber net in bremen sondern in niedersachsen, ist das ist am 15.01 scheisse, der zettel ist nämlisch weg Zitieren
Tara Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Hi! Kannst Du nicht bei Deiner zuständigen IHK anrufen? Deine IHK weiss doch bestimmt, wann der letzte Tag für die Abgabe der Projektanträge ist. Gruß Tara Zitieren
geloescht_AE Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Geschrieben 14. Januar 2002 Das hab ich auch heute morgen gemacht! Und zwar ist der ganze spass folgendermassen: Ahhh, das erwähn ich besser noch vorher! Ich arbeite in nem Betrieb in Niedersachsen, geh aber nach Bremen zur Schule! Ich habe bekommen einen Wisch "Prüfungsanmeldung" und einen Wisch "Projektantrag" Nun muss die PrüfAnm bis zum 15.1. nach Hannover geschickt werden! Und mein Projektantrag bis zum 31.1 nach Bremen. Hab den Kram vorhin zur Post gebracht, und hab mich bei der guten Frau Neuhäuser von der IHK Hannover nen bischerl eingeschleimt -> Gnadenfrist!! *Sektkorkenknall* Meine Fresse, die Zettel hab ich ja zwischenzeitlich auch wiedergefunden...... tja ne vernünftige Ordnung wäre was feines GreetS! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.