Mosher Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ich würde gerne wissen wie man die beiden senkrechten zeichen für das logische Oder "$a || $b" erzeugt? Zitieren
Mosher Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Geschrieben 5. Oktober 2013 Vielen Dank, jetzt wo du es schreibst, fällts mir auch auf :-) Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Alt Gr und die "< >" Taste Da stimmt nur bedingt. Beim Mac sieht es anders aus ... Zitieren
Polar Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei unter 10% Marktanteil aber sicherlich zu vernachlässigen, oder? Aber Recht hast du Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Bei unter 10% Marktanteil aber sicherlich zu vernachlässigen, oder? Aber Recht hast du Sag das den Mac-Fanbois Zitieren
sas86ks Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Beim Mac ist es Alt + 7. Und nein ich bin kein Fanboy, wünsche mir ehrlich gesagt eine Windows-Tastatur Zitieren
Ulfmann Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Und wenn jetzt auch noch jemand ein englisches Tastatur-Layout benutzt (wie ich) der drücke bitte Shift + Backslash. Windows-Tastatur am Mac, ich glaub's ja nicht. Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Windows-Tastatur am Mac, ich glaub's ja nicht. Als ob es jemals einen Apple-Windows-Flamewar gegeben hätte... vollkommen abwegig, jawollja. Zitieren
pr0gg3r Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Man sieht oft Macbook-Besitzer - mit Windows arbeiten... Voll im Trend FTW. Zitieren
Nihasa Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Man sieht oft Macbook-Besitzer - mit Windows arbeiten... Voll im Trend FTW. liegt wohl daran, dass Windows ma richtig flitzig läuft auf den Mac-Kisten Zitieren
lilith2k3 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Wer Spaß haben will, soll mal eine MAC-Tastatur am Windows PC probieren Ein Arbeitskollege hat das einen Tag lang versucht *lol* Zitieren
Crash2001 Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Da würde ich verzweifeln, da ich die Windows-Taste regelmässig für Shortcuts nutze ( Windows+D, Windows+E, Windows+R, Windows+M, ...) Oder verhält sich die Apfel-Taste unter Windows wie die Windows-Taste? :confused: Zitieren
sas86ks Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Oder verhält sich die Apfel-Taste unter Windows wie die Windows-Taste? :confused: Genau (Windows auf Mac-Systemen) Wie es ist, wenn man eine Mac-Tastatur an ein Windows-System anschließt weiß ich allerdings nicht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.