chris2000 Geschrieben 7. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2013 Hallo, ich habe mit Acronis True Image ein Image von Windows 7 gemacht. Dieses möchte ich jetzt mit Virtual Box verwenden. Windows bootet zwar, aber immer in einen Bluescreen. Wahrscheinlich, weil sich die Hardware geändert hat. Gibt es ein Programm, mit dem man das Image anpassen kann, wenn die alte Hardware nicht mehr vorhanden ist? Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seborted Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo, ich würde einfach mal behaupten wollen, dass du dazu Acronis Universal Restore verwenden kannst. Ich bin mir aber nicht sicher ob das in jeder Version vorhanden ist. Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer2201 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Vielleicht hast Du auch eine Change mit dem VMWare vCenter Converter Standalone (Freeware). Hab damit schon einige physische Maschinen aus Acronis Backups in VMs umgewandelt. Allerdings kommt dabei deine virtuelle Festplatte im VMDK (VMWare) Format heraus. VirtualBox kann zwar grundsätzlich damit umgehen, aber ob das System dann bootbar ist, kann ich dir nicht sagen. Kommt auf einen Versuch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chris2000 Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Danke für die Antworten. Universal Restore scheint nur in der Business Version dabei zu sein. Deshalb versuche ich es jetzt mal mit vCenter Converter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Was fuer einen Stopcode erhaeltst Du, Bluescreen sagt so viel aus wie Fehler... 7B, stell den Controller entsprechend um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wann erscheint der Bluescreen? Kommst du evtl. in den abgesicherten Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.