Ominho50 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Guten Morgen, wie schon beschrieben, wollte ich wissen, ob jemand weiß, was passiert, wenn der Antrag zum dritten Mal abgelehnt wird. Ist man dann komplett durchgefallen und alles war für die Katz ? Hat jemand schon Erfahrung damit ? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBexucher1 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich dachte man sei schon nach dem zweiten Mal durchgefallen (d.h. ein halbes Jahr warten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Redet ihr vom gleichen Thema? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pr0gg3r Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich denke mal, dass die IHK vielleicht vorschlägt, ein anderes Thema zu wählen statt x mal den gleichen Antrag zu überarbeiten. Eine Fachkundige Antwort kann dir aber die IHK vermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 nach dreimaliger Ablehnung musst Du ein neues Thema einreichen. Meist läuft dann aber dem Prüfling die Zeit davon, so daß nach meiner Erfahrung der PA Vorgaben für die Annahme gibt und den Antrag dann so umbiegt daß es passt. Ist aber meine subjektive Erfahrung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.