wede33 Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hallo zusammen Mein Projektantrag wurde abgelehnt mit dem Grund: Ergänzen Sie bitte Ihren Projektantrag um die eingesetzten Technologien, Frameworks und Programmiersprachen. Kann damit jetzt nicht wirklich viel anfangen,weil die Programmiersprache zum Beispiel habe ich angegeben. Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? Gruß Wede33 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goulasz Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 [...] Könntet ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben? [...] Ohne Antrag kann man da recht wenig zu sagen. Anonymisiert einstellen würde helfen. Auch: Eigentlich wird die passende Programmiersprache/Technologie im Lauf des Projekts evaluiert, wenn sie nicht durch Vorgaben automatisch festgelegt ist, z.B. ein neues Modul für eine bestehende Anwendung X. Gruß, Goulasz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Ergänzen Sie bitte Ihren Projektantrag um die eingesetzten Technologien, Frameworks und Programmiersprachen. Kann damit jetzt nicht wirklich viel anfangen,weil die Programmiersprache zum Beispiel habe ich angegeben. Steht dort nur Programmiersprache? ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 Nicht persönlich nehmen oder falsch verstehen, aber ich befürchte, dass Dein Projektantrag wohl ähnlich wie Dein Post aussah, und jeder fragt sich, was genau Du willst. Ebenso, wie ein lückenhafter Projektantrag abgelehnt wird, wird es uns schwerfallen bei einer derartig lückenhaften Beschreibung, Dir weiter zu helfen. Insofern könnte es sich um ein prinzipielles Problem handeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.