ScanDan Geschrieben 11. Januar 2002 Geschrieben 11. Januar 2002 Hi Ich brauche dringend ein referat über PC-Mäuse Bitte helft mir Zitieren
Schledo Geschrieben 14. Januar 2002 Geschrieben 14. Januar 2002 Das kannst Du nicht ernst meinen, oder Zitieren
ScanDan Geschrieben 14. Januar 2002 Autor Geschrieben 14. Januar 2002 ja klar such mal maustechnologien sprich wie die Maus funktioniert ich hab bis jetzt noch nix brauchbares gefunden Zitieren
alexf10 Geschrieben 16. Januar 2002 Geschrieben 16. Januar 2002 nehme bitte nicht persönlich, aber ich denke du bist entweder zu blöd oder zu faul zum suchen http://home.t-online.de/home/gymnasium.seelow2/faecher/wpinfo/4/p04.htm Zitieren
ScanDan Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Geschrieben 16. Januar 2002 ich nehm das net perönlich da ich weder faul noch blöd. Ich hab nähmlich gesucht habe aber nix brauchbares gefunden. Zudem hab ich keine Zeit stundenlang im netz zu suchen da ich leider keine flat habe. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.