tomatchen20 Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Gibt es ein Programm mit dem man Iso-Dateien auf die Festplatte entpacken kann und wenn ja, wo kann ich es downloaden? Habe ein Problem mit dem Brennen von Isodateien, und würde deshalb erst die Isodatei auf Festplatte entpacken und anschließend auf CD brennen! Freu mich über jede Zuschrift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 mion, für linux fällt mir gerade keins ein *trink caffee* aber dafür kann ich dir den isobuster für windows empfehlen . bis denn tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomatchen20 Geschrieben 12. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Vielen vielen Dank für diesen Link. Der hat mir wirklich weitergeholfen. Konnte endlich die IsoDatei von Linux entpacken und ohne Fehler auf CD brennen. Also nochmals vielen Dank! Schönes Wochenende,Tomatchen20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nomercy Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 linux kann doch .iso files mounten oder net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 14. Januar 2002 Teilen Geschrieben 14. Januar 2002 Original geschrieben von nomercy linux kann doch .iso files mounten oder net? jepp... einfach mit "mount /iso-datei /zielverzeichnis -t iso9660 " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spree Geschrieben 15. Januar 2002 Teilen Geschrieben 15. Januar 2002 jo, aber er wollte doch linux installieren, und da er die linux-iso entpacken wollte, kann er die doch ned im linux mounten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomatchen20 Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 Genau! Das Problem hat sich aber erledigt, da ich mit Hilfe eines Users auf eine I-Net Adresse aufmerksam geworden bin, unter der ich mir ein Programm downloaden konnte, daß Iso-dateien unter Windows entpacken kann :-) Also nochmals vielen Dank für eure vielen Einträge und Ratschläge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomatchen20 Geschrieben 16. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2002 geniale satzkonstruktion;) werd jetzt wohl besser in die heia gehen, bevor ich noch mehr solcher geniestreiche vollbringe *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.