JSweet Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 - meiner Oma einen schönen Lebensabend bereiten (auf sie abgestimmte Pflege, barrierefreie Wohnung, keine finanzielle Last mehr, etc.) - ein "kleines" maßgeschneidertes Haus für meine Mutter und ein Auto nach Wunsch - eine Weltreise - VIP Tickets für Shows/Konzerte (mag für manch einen lächerlich klingen, zähle ich aber zu meinen Hobbies) - den Rest würde ich anlegen Evtl kommt bei weiterem Nachdenken noch der ein oder andere Wunsch ans Tageslicht. Im Großen und Ganzen würde sich für mich nicht viel verändern. Meine Arbeitszeit würde ich auf halbtags reduzieren, aber ohne zu arbeiten wäre mir auch schnell langweilig. Das tollste daran wäre die finanzielle Freiheit und die Möglichkeit nicht nur sich, sondern auch anderen eine Freude bereiten zu können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rabber Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Eigentum für uns und die direkte Verwandtschaft als erstes. Auto, Reisen, Instrumente, Spenden und ich glaube das wäre es im Wesentlichen. Protz und Prunk in dem Sinne brauche ich nicht und alles andere hätte ich ja abgedeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VLord Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Einen Ford Mustang anschaffen baujahr 1969 (Die karre ist der hammer). Ein Haus kaufen. (Mit Terasse, Pool, 2 etagen etc.) Das Haus meiner Eltern abbezahlen. Ein Teil des Geldes zum sparen legen, bzw. anlegen. Eine Riesige Party feiern. Einen Teil des Geldes meiner Oma geben (und restlich. familie) In eine Firma investieren oder in Aktien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KeeperOfCoffee Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ausreisen in ein Land mit niedrigen Steuern oder gleich ne kleine Insel kaufen irgendwo in der Nähe der Küste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrankyCrany Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) also ich würde: - ein Grundstück kaufen (ruhiger gegend mit guter Internetleitung) - ein 3 Stöckiges Haus darauf bauen - Bodenständig bleiben (Nicht mit dem Geld prallen) - meiner Familie und Freunden etwas abgeben -nach Tokyo fliegen und für 3 Wochen in einen Luxus Tempel mit meiner Freundin verbringen -annsonsten würde ich soweiter Leben wie bis jetzt auch Bearbeitet 21. Juni 2016 von CrankyCrany . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.