kasmo Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Hi zusammen, ich will jetzt wieder versuchen mir die Zeit zu nehmen, PHP richtig zu vertiefen und kleine Projekte zu starten. Ich würde gerne wissen ob jemand von euch Interesse hat ein kleines eigenes Board aufzubauen um eine Lerngruppe zu bilden? Am besten wären nur Anfänger, damit wir selbst auf die Lösungen kommen und evtl auch mal grübeln müssen :-) Subdomain und Server würde ich stellen. Kommt nur auf die Anzahl der Mitglieder an ob sich das Ganze auch lohnen würde. (Ich will kein neues "Forum" aufbauen wo massig Leute hinströmen oder dergleichen, lediglich eine interne Lerngruppe mit einem kleinen Interessezuwachs) Also wer hat Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Was ist denn aus letzten Board geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasmo Geschrieben 15. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 Leider untergegangen (Totgelaufen) und dann hat der Provider gemeint er muss mal seine Webserver wechseln und dann war mir der Aufwand der Rücksicherung zu groß. Vielleicht gibt es ja jetzt mehr interessenten?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spix Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 und dann war mir der Aufwand der Rücksicherung zu groß. Bist du dir ganz sicher, das du in diesem Beruf richtig bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GoldkuesstAsphalt Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hätte Interesse bring mir PHP gerade selbst bei und fände so ein Board eine Super Idee! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasmo Geschrieben 16. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Bist du dir ganz sicher, das du in diesem Beruf richtig bist? Ja bin ich :-) Bzw nehmen wir es so, es ist nebenberuflich ^^ Einfach nur aus Fun sozusagen :-) Und da sich das Board tot gelaufen hatte, sah ich da keinen Sinn drin :-) GoldkuesstAsphalt Ich hätte Interesse bring mir PHP gerade selbst bei und fände so ein Board eine Super Idee! Wenn wir noch ein paar auftreiben können wäre das schon mal ein Anfang :-) Bringe es mir selber auch bei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SamHann Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Guten Morgen zusammen, ich hätte wohl auch Interesse an einer PHP Lerngruppe. Da ich zurzeit eine überbetriebliche Ausbildung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mache ist mein Interesse sozusagen hauptberuflich. Grundlegende Kenntnisse sind bereits vorhanden. Im Moment versuche ich mich in die Objektorientrierung einzuarbeiten was aber ohne den praktischen Bezug eine ziemlich trockene Angelegenheit ist. Daher könnte ich mir schon vorstellen dass eine Lerngruppe eine Bereicherung ist. Beste Grüße und einen guten Start in die Woche, Sam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasmo Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hi Sam, ich habe das Board mal installiert gehabt, jedoch ist bisher noch kein Interesse. Wenn du noch jemanden hast der mitmachen will, geb Bescheid. Hier ist schonmal die URL: PHP - Einsteiger | MK4Design • Foren-Übersicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
UltimateLinux Geschrieben 21. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hallo kasmo, ich wäre auch dabei, wenn ich es sowieso schon lernen muss, warum nicht in einer Lerngruppe MfG UltimateLinux Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kasmo Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Super :-) Also ich habe jetzt mal das "Schreiben" freigeschaltet. Ihr könnt euch also schon beteiligen am Board :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xmeli Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich hab interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-littleCow Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Guten Morgen, ich wollte fragen ob das Thema denn noch aktuell ist. Falls ja, würde ich mich gerne in dem Forum einbringen, da ich selbst schon ein klein wenig PHP-Erfahrung habe und ein wenig Erfahrung darin sammeln möchte, anderen ein Thema näher zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
duuduu92 Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 *meld* Ich wäre ggf. auch dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Premox Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Tag zusammen, ich hätte an dem kleinen Team auch Interesse. Wie sieht es denn damit aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom87 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Hätte Interesse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.