Naneka Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Huhu, gibt es einen eigenen Bereich für das Thema? Bzw. in welchen der vorhandenen Bereiche gehören denn Fragen und Diskussionen zum Thema? Hab auch die SuFu benutzt, konnte aber nichts eindeutiges rausfinden. Vielen Dank & Gruß, Naneka Edit: Kleiner Nachtrag, ich denke da vor allem an so Sachen, die bei GA1 FIAE oft eine Rolle spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn es wirklich prüfungsbezogen ist, würde ich es auch in das Prüfungsforum schreiben. Ansonsten kannst du auch noch zwischen Algorithmik, Daily Talk und Sonstiges aussuchen. Edit: Aber ich geb dir schon Recht. Ein Unterforum für, Design Pattern und (sprachunabhängigem) Architektur-Zeug würde irgendwie Sinn machen. Bearbeitet 18. Oktober 2013 von Ulfmann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich würde das mit Algorithmik zusammenfassen. Die Tagline enthält ja zum Beispiel schon UML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Sorry, für den Doppelpost, aber wir hatten neulich sowas schonmal: http://www.fachinformatiker.de/fragen-anregungen-zum-board/157692-neues-board-programmierung-design-patterns.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naneka Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Danke euch für die Antworten, dann schau ich mich da mal um. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.