Blueshark Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Wer teilt die Vorfreude auf den 4. Teil? Wer hat die vorherigen gezockt? Wer ist davon so in den Bann gerissen worden wie ich? Ich habe selbst Teil 1-3 gespielt und es macht immer wieder Laune. Hoffe, dass mein PC noch irgendwie mitmacht beim 4. Teil.
Goulasz Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dark Project hab ich recht ausgiebig gezockt(Seilpfeile ftw \o/). Werde wohl mal reinschauen. Auch wenn ich aus dem Shooter-bsns eher raus bin.
Blueshark Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Ja - wollte das Thema auch Thief (Dark Project) nennen, verpeilt. Ich hab da sehr oft Wasserpfeile verbraucht Alles schoen dunkel gehalten. *-* Aber ich fand den 2. Teil leicht geiler
afo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich hab die Demo zum ersten Teil damals mit sehr viel Begeisterung gespielt. Ihr glaubt garnicht wie enttäuscht ich dann war als es im fertigen Spiel dann ziemlich schnell gegen Monster u.Ä. ging. Seither habe ich mich damit nicht mehr beschäftigt. Vom neuen Teil habe ich bisher nur schlechtes gelesen. QTEs, kein Springen mehr...
Blueshark Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Hm. Also das mit dem nicht springen können nehme ich dir nicht ab. Das ist eine Haupt"fertigkeit" von Garrett!? Und in den Gameplays sieht es auch so aus als springt er des Öfteren. Ja, 1. Level im 1. Teil waren es Wachen. Dann kamen Zombies und Wachen und dann später Feuerelementare und Gasspeiende Riesenirgendwasse. Das war mir auch zuviel des Guten...
afo Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Hm. Also das mit dem nicht springen können nehme ich dir nicht ab. Das ist eine Haupt"fertigkeit" von Garrett!? Und in den Gameplays sieht es auch so aus als springt er des Öfteren. Thief: Springen nur an fest definierten "Sprungpunkten"
Blueshark Geschrieben 18. Oktober 2013 Autor Geschrieben 18. Oktober 2013 Das ****t mich gerade definitiv auch ein wenig an...
Goulasz Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Thief: Springen nur an fest definierten "Sprungpunkten" Damit revidiere ich meine Aussage bzgl. des Reinguckens.
afo Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Thief: Quick-Time-Events gestrichen // Infos zu Stealthfähigkeiten - News | GamersGlobal Könnte vielleicht doch noch was werden. sie hören wohl auf die Leute. War ja bei Deus Ex:HR auch so und kam gut an. Also: Warum nicht gleich so?
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