meister_racer Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Hallo, ich habe im Januar 2014 meine Abschlussprüfung zum Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Alledings werde ich von meinem Ausbildungsbetrieb nicht übernommen also habe ich mich entschlossen mich jetzt in anderen Unternehmen zu bewerben. Meine Frage ist jetzt: "Was ist wenn ich jetzt einen Betrieb finde der mich einstellen möchte und ich dann die Prüfung nicht bestehe? Gibt es da eine Regelung das man Arbeisverträge erst unterschreib wenn man bestanden hat oder sowas? Vielen Dank für eure Antworten! Vg Meister_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uenetz Geschrieben 20. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 In Deinen Bewerbungen schreibst Du ja bestimmt: Im Jan. 2014 werde ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen haben Ganz einfach: Bestehe die Abschlussprüfungen und Du brauchst Dir darüber keine Sorgen zu machen. *zwinker Alles Andere wäre ja echt besch.....eiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.