Hatschki Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Liebe Com, Ich bin im 3ten Lehrjahr (Informatikkaufmann) und hab bald die Prüfung. Als Thema hat mir mein Ausbilder vorgeschlagen ich solle das Projekt nehmen welches ich in de Firma durchgeführt habe. Komplett neue Telefonanlage + Apparate usw.. Ist so ein Thema nicht etwas fad und "ausgelutscht" oder geht das noch? Hätte nämlich relativ vieles noch hier an Infozeugs, Angebote usw. Was haltet ihr davon? Es nehmen oder was anderes nehmen? Bearbeitet 22. Oktober 2013 von robotto7831a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 http://www.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/134676-bewertung-projektantraegen-hier-im-forum.html Ohne ein paar mehr Informatinoen ist keine Aussage möglich. Du hast aber ein zusätzliches Problem. Nur bei den wengistens IHKn ist es erlaubt, ein bereits durchgeführtes Projekt zu nehmen. Also erst Antrag und nach Genehmigung die Projektdurchführung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...