liric Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hallo, evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich hab als Workstation ne Winbox, als Server Linux. Normalerweise arbeite ich nur unter Konsole, aber nun hab ich mir mal X-Win 32 (5.1.4 build 0) auf der Winbox installed damit ich auch mit wmaker ueber ssh arbeiten kann. Nun hab ich da noch 2 Probs : 1. Ich kann ueber putty nur mit root wmaker oeffnen, d.h den dann auch ueber ssh benutzen. 2. Da Bild in dem X-win32 Fenster zeigt weiss ziemlich gruenlich an. Auch werden Rot / Orange nicht so gut wiedergebeben. Evtl. hat da wer Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen Noch was : Wenn ich Multiple Mode benutze, hab ich die wmaker Icons einfach ueber den Desktop von der Winbox. Das wuerde mich auch garnicht so stoeren... nur kann ich nicht das normale wmaker menue mit rechtsklick aufmachen wenn ich auf den Desktop klicke (nur die wmaker icons kann ich bedienen). Gibts es da eine Moeglichkeit das ich auch die wmaker Menues auf dem Windesktop oeffnen kann ? Gruss David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
liric Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Das Prob hab ich uebrigens nur unter wmaker... unter blackbox, twm, icewm,... etc. gibts keine probs. MfG David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.