Guenny0815 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, aufgrund betrieblicher Bedingungen müssen wir alle ein weiteres Exchange Postfach in unserem Outlook einbinden. Gesendet werden soll aber nur über das eigene! Alles anderes per Strafe verboten. Wenn ich aber nun eine neue Email schreiben habe ich über der AN: Zeile eine Auswahl bzgl. des zu verwendenen Postfachs. Gibt es eine Möglichkeit da stets ein Postfach fest einzustellen bzw. ein direkt aus dieser Auswahl auszublenden? Grüße Sebastian Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Guenny0815 Rechtschreibung
Zottycat Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo... Du kannst das Konto in den Kontoeinstellungen als Standard einrichten, von dem du standardmäßig senden willst. Die Auswahlbox wird aber bleiben. Gruß Zottycat
Gast Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, Mir scheinen die Postfachrechte nicht zu stimmen. Offensichtlich ist hier ein Vollzugriff für alle mit dem Recht "Senden als" vergeben worden. Hier sollte dann geschraubt werden, dass die zugreifenden User nur Leserechte auf das PF haben, keinesfalls aber die Rechte "senden als" oder "senden im Auftrag von".
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden