Guenny0815 Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 (bearbeitet) Hallo Zusammen, aufgrund betrieblicher Bedingungen müssen wir alle ein weiteres Exchange Postfach in unserem Outlook einbinden. Gesendet werden soll aber nur über das eigene! Alles anderes per Strafe verboten. Wenn ich aber nun eine neue Email schreiben habe ich über der AN: Zeile eine Auswahl bzgl. des zu verwendenen Postfachs. Gibt es eine Möglichkeit da stets ein Postfach fest einzustellen bzw. ein direkt aus dieser Auswahl auszublenden? Grüße Sebastian Bearbeitet 23. Oktober 2013 von Guenny0815 Rechtschreibung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zottycat Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo... Du kannst das Konto in den Kontoeinstellungen als Standard einrichten, von dem du standardmäßig senden willst. Die Auswahlbox wird aber bleiben. Gruß Zottycat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 23. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Hallo, Mir scheinen die Postfachrechte nicht zu stimmen. Offensichtlich ist hier ein Vollzugriff für alle mit dem Recht "Senden als" vergeben worden. Hier sollte dann geschraubt werden, dass die zugreifenden User nur Leserechte auf das PF haben, keinesfalls aber die Rechte "senden als" oder "senden im Auftrag von". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.