dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Moin, kann ich da irgendwas dran ändern? Environ("Temp") löst auf nach C:\Users\TEST~1.DOM\AppData\Local\Temp Nachvollziehbar auch direkt in der Dos Box: C:\>cd %temp% C:\Users\TEST~1.DOM\AppData\Local\Temp> Erwarten würde ich aber: C:\Users\Testuser.LokaleDomäne\AppData\Local\Temp> OS ist in diesem Fall Win 7 aktuellster Patchstand. Gruss dgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentDemise Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ist doch aber ein korrekter Pfad, was stört dich daran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Mittlerweile nichts mehr Ich dachte nur dass blöde Script dahinter käme mit dem Pfad nicht klar, aber das war ein Irrglaube. Das Script dahinter war einfach ein Montagsprodukt (meines verbugten Hirns) an einem Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.