pyramide Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Hallo, ich suche jemanden der mir, gegen Bezahlung, Penetrationstest aus zu führen, beibringt. Die Hilfe könnte über Fernwartung stattfinden. Bin Selbstständiger Computertechniker in Hamburg und brauche mehr wissen über Netzwerksicherheit. geertz-computer-service@gmx.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
barnim Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Let me google that for you Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lilith2k3 Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Warum klingt das immer so komisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Du könntest nach einem Kurs "Certified Ethical Hacker" suchen. Auf diese Bezeichnung stößt man öfter. Als eLearnSecurity - Worldwide IT Security training provider neu war habe ich dazu ein paar vielversprechende Reviews gelesen. Aber, das ganze ist nicht wirklich mein Gebiet und ich kenne auch keinen dieser Kurse aus eigener Erfahrung und habe keine Ahnung ob und wie angesehen diese sind. Es gibt noch viele andere Security-Kurse aber diese beiden haben m.W. einen Fokus auf Penetrationtesting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EdwinMosesPray Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Hallo pyramide Hast du denn jetzt eine zufriedenstellende Antwort bekommen, nachdem du in mehreren Foren die gleiche Anfrage gestellt hast? Uns/Mich würde natürlich interessieren, ob es eine Lösung zu deinem Problem gibt. Gruß, Frank M. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.